Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: René Adler wird die Nummer 1 bei der WM!

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ist doch völlig wurscht wer die Nr. 1 ist, denn ins Final kommt diese Truppe eh leider nicht .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig wurscht wer die Nr. 1 ist, denn ins Final kommt diese Truppe eh leider nicht .
    Ganz wurscht ist es nicht.
    Ich behaupte mal frech, daß Kahn den Ball von Grosso 2006 gehalten hätte und Deutschland am Ende gegen Italien siegreich gewesen wäre!!!
    Aber ein Trainer der nix kann ausser doof grinsen hatte sich anders entschieden.

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Ganz wurscht ist es nicht.
    Ich behaupte mal frech, daß Kahn den Ball von Grosso 2006 gehalten hätte und Deutschland am Ende gegen Italien siegreich gewesen wäre!!!
    Aber ein Trainer der nix kann ausser doof grinsen hatte sich anders entschieden.
    Selbst wenn wir hatten mit 2:0 verloren .
    * 0:1 Grosso (119., Linksschuss, Pirlo)
    * 0:2 Del Piero (120.+1', Rechtsschuss, Gilardino)
    Bei dieser WM fehlt die Kampfsau komplett die damals beim Spiel fehlte .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Bei dieser WM fehlt die Kampfsau komplett die damals beim Spiel fehlte .
    richtig , die "kampfsäue" wie Kahn oder auch Effenberg sind in ihrer art ausgestorben . denn diese gattung von playern würden schon auf dem platz das gras umpflügen , die heutigen player wollen das grün nicht beschädigen und streicheln diesen . den ballack den kannst echt mit der pfeife rauchen . der läuft ein bisserl aufm platz rum und labert nur seichtes ins micro .... und jogi freut sich .... das ist und bleibt eine weicheiertruppe und die sollte bei der wm eh nicht weit kommen . bei dem potenzial ....
    rächtschraibfela

Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja so Säu sind auch nicht mehr gewollt im Fussball. Wenn so einer wie der Großkreutz zb etwas sagt, dann wird er nieder gemacht. Ist halt nicht in der Norm. Die Weichspüler Nati bei uns ist das beste Beispiel. Ballack hat seine Leader Eigenschaften bestens gezeigt im Spiel. Wie so oft in wichtigen Spielen versteckt. Keine Impulse nix. Ich bin froh, wenn der nach der WM geht.

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Naja so Säu sind auch nicht mehr gewollt im Fussball
    nur dadurch entsteht das problem auf dem platz !
    guck dir lahm , ballack und all die anderen doch an ! die spielen ihren stiefel runter und gut ist !
    lasst den effenberg gewesen sein wie er war ... ich denke nur an das "championsendpiel" ( gegen valencia ? ) . den sein blick hätte jeden zu staub verwandelt , der hat selbst vor seinen eigenen leuten kein halt gemacht . solche "schweine" ( sorry für diesen ausdruck , damit ist nicht der mensch gemeint sondern die einstellung auf dem platz ) brauchst auf dem platz , ansonsten gehst du unter bist ein looser und kein winner !
    selbst der "loddar" und auch der van bommel gehören dazu ... ist einfach so !
    warum hat denn der ballack bisher nichts internationales gewonnen ? der ist eben nicht vom schlag eines der "schweine" ....
    ich hab selber auch sehr lange leistungsfußball gespielt , ich weiß wovon ich hier schreibe !

zum eigendlichen thema ....
    das der jogi sich festgelegt hat ist richtig und den fehler macht der nicht und tauscht aus .... damit würden alle nur noch unsicherer werden !
    botschaft : keinen fehler machen sonst bin ich weg ... das wäre fatal !
    selbst der ausnahmetorhüter kahn hat nicht immer fehlerfrei gehalten , daraus kann man stärker werden , also lernen für die zukunft
    rächtschraibfela

Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Typen gibt es schon, aber die sind (leider) nicht mehr gewünscht. Auch machen die Medien sofort Wind , wenn mal einer nicht in der Norm ist.
    Der Frantz von Frankfurt zb. Ist nen Typ. Macht die Klappe auf , aber bekommt Negative Presse.In meinen Augen spielt der nicht härter als manch anderer, aber der hat den AHA Effekt. Da war ja was.(Gomez) Mal davon abgesehen , das Gomez IHN beleidigt hat zb. Van Bommel war ja auch auf der Abschussliste und gibt der Presse ja jetzt keine Gründe mehr Negativ zu berichten. Vidal oder Gustavo Foulen da min genauso Hart , aber die ziehen einfach nicht. Großkreutz wollten Sie ja auch zum anheizen des Derbys nutzen.

Ich finde es schade , das so Leute wie Kahn und Effenberg aussterben oder einfach nieder gemacht werden. Die Haben noch Farbe in die Liga gebracht. Der Hinterliste Lehmann oder Rost sind keine Typen in meinen Augen. Die fallen mehr durch Schauspielerei und Affigen Aktionen auf.
    Man was waren das noch für Emotionen mit Kahn............. (Kung Fu , Nasenbohrer, Würger oder HSV Eckfahne)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12