Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum weitersharen einer C-Line

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zum weitersharen einer C-Line

    Hallo Leute.
    Habe jetzt schon einige Threads hier gelesen, aber irgedwie konnte keiner meine Frage beantworten. Hoffe ihr könnt mir helfen. habe eine DBox2 mit Multicam, Cccam 2.0.11 und Newcs als Server laufen. Funzt auch alles klasse im 2.ten Kartenslot. Mein Abo beinhaltet das Bundesliga Paket. Habe in der Cccam config des servers eine F-Line eingetragen und auf der Client Box eines Freundes dementsprechend die C-Line. Läuft auch alles top. Jetzt mein Problem. Habe von einem anderen Kollegen eine C-Line bekommen der noch mehr Sky Pakete beinhaltet, die ich gerne weitersharen würde an meinen Freund der von mir bis jetzt das nur das Bundesliga Paket bekommt. Wo muß ich diese C-Line auf meiner Serverbox eintragen damit sie weitergeshared wird? Und muß ich an der Line noch was ändern?P.S. Der Kollege sagte mir das er die C-Line auf seiner Box komplett freigegeben hat zum weitersharen. Hoffe ihr habt hier mein Problem verstanden. Danke schön schonmal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    84
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du die F Line bei dir drinn hast,mach die C Line für dein kumpel dann so
    C : user passwort 2 0 0 { 0:0:1 }

    sorry ich meinte F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }
    Geändert von luca1 (26.02.10 um 08:46 Uhr)

  3. #3
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und was soll das bringen ?
    2 0 0 geht eh nicht und { 0:0:1 } sagt aus das er garnicht weiter "Up" suchen darf.

    P.S. Na sowas, Stranger war schon wieder schneller
    Neutrino Fan.
    Coolstream HD 1
    Dbox2
    Kathi UFS 910
    Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
    und sauviele CI Module zum testen.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke euch schonmal für die antworten. Werde es am Wochenende mal testen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    84
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Decool80 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Habe jetzt schon einige Threads hier gelesen, aber irgedwie konnte keiner meine Frage beantworten. Hoffe ihr könnt mir helfen. habe eine DBox2 mit Multicam, Cccam 2.0.11 und Newcs als Server laufen. Funzt auch alles klasse im 2.ten Kartenslot. Mein Abo beinhaltet das Bundesliga Paket. Habe in der Cccam config des servers eine F-Line eingetragen und auf der Client Box eines Freundes dementsprechend die C-Line. Läuft auch alles top. Jetzt mein Problem. Habe von einem anderen Kollegen eine C-Line bekommen der noch mehr Sky Pakete beinhaltet, die ich gerne weitersharen würde an meinen Freund der von mir bis jetzt das nur das Bundesliga Paket bekommt. Wo muß ich diese C-Line auf meiner Serverbox eintragen damit sie weitergeshared wird? Und muß ich an der Line noch was ändern?P.S. Der Kollege sagte mir das er die C-Line auf seiner Box komplett freigegeben hat zum weitersharen. Hoffe ihr habt hier mein Problem verstanden. Danke schön schonmal
    Also habe ich nu einen denk fehler oder was!!Decool80 hat in seiner D Box ne F line fur seinen kumpel F: kunpel passwort
    So nu hat er noch eine C line bekommen mir erlaubnis zum weiterleiten,dann mus er doch nur in den worhandenen F lines die anzahz der hops angeben,oder nicht.zb. F: kumpel passwort 2 0 0 oder F: kunpel passwort 3 0 0 So und da sein kumpel aber nicht weitergeben darf mus das doch auch dran { 0:0:1 } oder nicht!!

  6. #6
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, wenn begrenzt werden soll, geht das so wie du beschrieben hast.



    Tank

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.
    Vielen lieben Dank für die Anleitungen. Hat alles geklappt. Habe jetzt noch ne Frage, hoffe das ihr mir dabei auch helfen könnt. Also, habe den Server heir am laufen mit Newcs und cccam. In der Serverbox ist jetzt keine Karte mehr drin und ich verteile die C-Line an einen Kollegen weiter. Klappte auch super, da er eine Dbox2 hatte und per Cccam auf der serverbox alles geholt hat. Jetzt ist ja das HD zeitalter angebrochen, also mußte ne Kahti 910 her.Als die Abo Karte noch drin war konnte er sich die Keys von der Abo karte holen jedoch nict von der C-Line vom Kollegen. Was muß ich ändern damit er auch auf die C-Line zugreifen kann, auch ohne Karte? Er hat au der Kathi mgcam am laufen. Muß ich auf der Severbox was in der Newcs.xml ändern? Danke euch

Ähnliche Themen

  1. C-Line Weitersharen ??
    Von ibrahim-windeck im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 11:47
  2. Frage...C line einstellungen??
    Von marinota im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 16:04
  3. L-Line weitersharen
    Von ich_bin_neu_hier im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 21:33
  4. Frage zu f line
    Von Lattenjup im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 18:58
  5. Frage zu Globo Silve Line 2005 L
    Von Bansai0815 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •