Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum weitersharen einer C-Line

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von sammy909
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, wenn begrenzt werden soll, geht das so wie du beschrieben hast.

Tank

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.
    Vielen lieben Dank für die Anleitungen. Hat alles geklappt. Habe jetzt noch ne Frage, hoffe das ihr mir dabei auch helfen könnt. Also, habe den Server heir am laufen mit Newcs und cccam. In der Serverbox ist jetzt keine Karte mehr drin und ich verteile die C-Line an einen Kollegen weiter. Klappte auch super, da er eine Dbox2 hatte und per Cccam auf der serverbox alles geholt hat. Jetzt ist ja das HD zeitalter angebrochen, also mußte ne Kahti 910 her.Als die Abo Karte noch drin war konnte er sich die Keys von der Abo karte holen jedoch nict von der C-Line vom Kollegen. Was muß ich ändern damit er auch auf die C-Line zugreifen kann, auch ohne Karte? Er hat au der Kathi mgcam am laufen. Muß ich auf der Severbox was in der Newcs.xml ändern? Danke euch