Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VLC ruckelt, schmiert ab am PC, auf Lapi geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, ich habs wohl überlesen.
    Ich streame nicht vom pc auf die dreambox, sondern ich will von der dreambox auf dem pc mit vlc oder mediaplayer classic das tv-programm sehen. aber dabei ruckelt es gewaltig und unter XP geht es ohne Probleme. Wie klappt es bei dir, das tv-programm zu sehen?

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Schlummerland
    Alter
    42
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nene, das hast falsch verstanden.ich mein mit stream, das player fenster (vlc) mit einem cam programm abfilmen und ins internet zu stream für jedermann, z.b auf justin.tv ect.

    ich muss aber dazu sagen, das ich mir jetzt ne satkarte in meinem pc gebaut hab und über das programm dvbviewer jetzt tv schauen kann und das auch ohne probs in HD mit pommes und salat ;)
    Hack the planet

Ähnliche Themen

  1. Box schmiert nach 1-2 Tagen ab
    Von Bratmaxxe im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:46
  2. Lapi-Ram
    Von rambot im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:01
  3. PW ruckelt
    Von Daniel_525_24V im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:16
  4. camd3 schmiert ab
    Von domiz im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •