Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VLC ruckelt, schmiert ab am PC, auf Lapi geht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Gleiches Problem mit Dreambox und rucklern

Hi fakerdal,
    ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg auf Win7 64bit ruckelt es nur. Ich habe es mit VLC 32bit probiert. Dann mit diversen Codec-Packs. Jetzt habe ich ffdshow aktuelle tryout in 64bit und 32bit + MPC HC in 64 und 32bit. Überall das gleiche, es ruckelt wie sau. Ach so, in MPC 64bit kommt gar nichts und ich habe es auf zwei Rechnern mit Win7 64bit probiert. Ebenso auf WIn7 mit 32bit. Nun habe ich Ubuntu über USB-Stick booten lassen und VLC nachinstalliert und siehe da, es ruckelt nicht.
    Ich habe schon in Win7 und VLC alle möglichen Caches hochgestellt. Brachte alles nichts.
    Hast du noch was neues rausgefunden?
    Grüße

Nachtrag:
    Ich habe in einer VM unter dem gleichen Win7 Rechner eine XP Installation gestartet und VLC installiert. Dort läuft alles perfekt, obwohl in einer VM. Es muss daher an Win7 liegen.
    Geändert von pacoleone (26.06.10 um 19:57 Uhr)