hallo an alle ersteinmal,
habe eine frage zu incubus. evtl weiss ja jemand darüber bescheid und kann mir ein wenig behilflreich sein.
ich habe einen cccam server auf einer fb box mit freetz und benutzte incubus 0.97 als client auf einem topfield 7700. funktioniert ja eigentlich soweit auch alles, nur würde mich mal interessieren ob man mit incubus auch einen karten au oder besser gesagt emm einstellen kann damit man nicht alle paar wochen an einen anderen receiver gehen muss? wenn ja wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo man dies einstellen kann. müsste ich desweiteren auch einen eintrag in cccame machen? ich denke ja in der f linie (cccam) nur welchen? wenn incubus das nicht kann, welcher client wäre dann zu bevorzugen für cccam als server für sky mit hd?
eine weitere frage habe ich noch, wieviel user lassen sich evtl. an cccam anbinden über i-net ohne ruckler für sky mit hd (s02 karte)
ich weiss es ist viel für einen grünschnabel der erst jetzt in das board gekommen ist und so viel sachen wissen will, aber für eine hilfe bzw. aussage wäre ich sehr dankbar