Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: CS: kathi 910 mit camd3 auf newcs verbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem von Dirk01 habe ich auch, ich habe keine Erfahrung mit Fritzbox und auch nicht mit Smargo. Vielleicht hilft es erst mal den Fehler einzukreisen, also ob der Client, oder der Server nicht OK ist. Hierzu könnte man einfach mal deine Kathi auf einen anderen Server zugreifen lassen. Hast du die Möglichkeit bei einem Kollegen der ähnlich arbeitet deine Kathi kurz mal als Client anzubinden? Verstehst, ich meine dem Problem auf die Spur kommen durch Ausschlußverfahren. ;-)

    Da ich auch die Kathi (gleich 3 UFS-910) im Einsatz habe und alle 3 mit MGcamd laufen und auch alle mit dem AAF im Einsatz sind (genau so wie bei dir) habe ich entweder die Fritz mit dem Smargo in Verdacht, oder deine Karte ist tatsächlich nicht mehr freigeschaltet (wie Dirk01 schon vermutet hat).

    Wenn man an mehreren Schrauben gleichzeitig dreht, dann ist es halt immer etwas schwierig. Müssen wir schauen das erst mal eine Seite (Client oder Server funzt) und dann weiter durchhangeln.

    Gruß,
    Kuppi...

    Nochmal ich...Wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal auf eine Kathi von mir und ziehe dir alle relevanten Informationen, im Moment bin ich auf der Arbeit (da geht das leider nicht). Jetzt interessiert mich ob in meinem LOG vom MGcamd auch als Box Type DBox2 angezeigt wird, das steht nämlich oben bei dir im LOG! <staun>
    Was liest denn dein EMU da noch für Keys ein? Schau mal die Logzeile Keys readed.
    Bist du sicher dass dein EMU die richtige mg_cfg nimmt? Bei der Kathi liegen die Konfigs in anderen Verzeichnissen als bei der DBox2, nicht das dein EMU mit einer Default Konfig gestartet wird. Wie gesagt, ich melde mich heute Abend nochmal.
    Geändert von Kuppi (23.02.10 um 14:28 Uhr) Grund: Noch was aufgefallen in deinem LOG vom MGcamd

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das die kathi als dbox2 erkannt wird, hat mich auch gewundert!
    aber ich habe ja bei box type, wie es in der anleitung stand, "11" angegeben.

    "Keys readed" steht im log, weil ich da noch eine softcam.key auf der kathi hatte! hab ich aber mittlerweile gelöscht (weil es dirk01 geschrieben hat).
    hat leider auch keine veränderung gebracht.

    du hast also auch das AAF First SVN-V2 Flash Image installiert und benutzt auch mgcamd 1.35??

    ich habe noch eine 2. Fritzbox. die müsste ich erst umschießen zum freetz-image.
    aber ich habe irgendwie die vermutung das was mit dem cardreader nicht stimmt. gebraucht bei ebay gekauft (funktioniert angeblich), wer weiß was der damit veranstaltet hat...

    PS: die S02 Karte ist 100% in Ordnung und auch freigeschaltet. habe ich gerade nochmal direkt in der kathi mit einem alphacrypt getestet.

Ähnliche Themen

  1. Aufklärung Newcs mit Oscam verbinden
    Von terman im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 11:09
  2. Kathi als Client mit Camd3 zu Newcs
    Von schalla im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •