Hi seven-eleven,

ich glaube das Problem auch schon mal gehabt zu haben. Im WebInterface sah erst mal alles korrekt aus, auch auf der Konsole der Kathi sah es gut aus, aber trotzdem nichts helle. Als erstes habe ich den Camd3.902 wieder entfernt und dafür den alten 3.684 eingespielt, der hat es dann getan. Keine Ahnung was das Problem war. Nachdem ich dann einige Zeit getestet und viele weitere Threads im Forum gelesen habe, bin ich dann allerdings auf den MGCamd umgestiegen.

Seit ich den MGCamd in Verbindung mit dem NewCS verwende gibt es überhaupt keine Probleme mehr. Mein Tipp, wenn du den Camd3 weiter verwenden willst, dann teste mal die Version 3.684. Wenn es nicht der Camd3 sein muss, dann probier doch mal den MGCamd. Beim AAF First SVN (und auch den späteren Versionen wie Weihnachtsimage, WinterImage und jetzt Olympia Image) kannst du die Emus sehr bequem über die Fernbedienung installieren, die Versionen werden alle angeboten. Lediglich die passende Konfiguration muss von Hand auf der Konsole angepasst werden.

Bei Fragen, ...einfach fragen

Gruß,
Kuppi...