Da braucht man sich eigentlich keine Gedanken mehr drüber machen. Am 17.03 wollen die auch N3 aktivieren.
paul
Da braucht man sich eigentlich keine Gedanken mehr drüber machen. Am 17.03 wollen die auch N3 aktivieren.
paul
Hi Don Pate,
schaue doch unter camd3 in der DB nach, oder auch unter Deinem Receiver. Dort wirst Du schon etwas finden. Mit Deiner Schüssel kannst Du ja jede Menge Sat-Positionen finden bei entsprechender LNB Bestückung. Bei mir läuft noch auf dem alten Smart MX04 mit EMU Thor/Intelsat 0,8°/1,0°W, Astra 23,5°E, Sirius 4,8°E,Eurobird9 9°E und andere Sat-Positionen.
Wie paul 14 anmerkt, eventuell nur noch auf Thor bis zum 17.03.
mfg landmen
Hi Jungs,
vielen Dank für Eure Infos.
Seid ihr euch denn sicher das bei Thor alles bald dunkel wird?
Welche Alternative schlägst Du denn zu Thor vor, landmen?
Gruß
Pate
Hi Don Pate,
Ich bin mir nicht sicher ob alles auf N3 umgestellt wird und wann? Für Fußball gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten außer dem DIGI Paket auf Thor.
Es gibt ja auch die Möglichkeit mit anderem EMU auf Astra oder Hotbird was hell zu machen.(Viacess2.6)JSC1-8. Mir genügt es, soviel Sender aus aller Herren Länder zu empfangen, die sonst hier in Deutschland nicht zu sehen sind.
Auf Astra 23,5°E zum Beispiel Holland. Auf 4.8°E Sirius zum Beispiel Dänemark, Schweden und Norwegen. Dazu noch Sport & Hoppelsender, die auch mit Emu zu empfangen sind. Es kommt immer auf das eigene Sehverhalten an. Ich habe eine 110cm Schüssel, zur Zeit mit 10 LNB`s dran. Sollte es wieder warm werden, kommen noch 4 bis 6 weitere LNB`s dazu. Das umfaßt dann 42°E bis 12,5°W. Für mich reicht es dann.
mfg landmen
Neutrino Fan.
Coolstream HD 1
Dbox2
Kathi UFS 910
Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
und sauviele CI Module zum testen.
moin,
auf Thor0,8° / Intelsat1,0°W läuft auch weiterhin auf unbestimmte Zeit das DIGI Paket.
mfg landmen![]()
Ich habe meine schüssel auf intelsat 707 1° gedreht, aber er findet keine sender. Reicht eine 60er schüssel für den sat?
Ich habe auf dem dachboden den 5400 als satfinder zweckendfremdet, und dort ist auch ein signal, aber ich bin mir nicht sicher ob es intelsat ist.
Jedenfalls findet die kathi unten mit dem f1 image keine sender auf den intelsat frequenzen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Hallo Humie,
laut kingofsat.net ist die Bezeichnung für den Intelsat 10-02 auf 1°W. Der Intelsat 707 steht auf 53°W. Vielleicht findest Du deshalb keine Sender.
Kannst ja mal berichten, ob Dein Problem sich dadurch behoben hat. Sonst suche doch die Frequenzen des Thor ab, der auf 1°W ja auch empfangen wird.
mfg landmen![]()
Geändert von landmen (02.04.10 um 08:40 Uhr)
Ich hab den falschen sat gefunden, ist eutelsat. Hab den ganzen abend sendersuchlauf gemacht, und auf eutelsat hat er dann jede menge sender gefunden.
Bin grad wieder auf dem dach und suche nochmal neu.
Ich wohne im raum Höxter/Ostwestfahlen. Genau an der grenze zu niedersachsen.
Aber ich hab ja glück das ich beben der satanlage direkt nen schönen tisch hab mit laptop receiver und mini tv.
![]()
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Hi Paul,
wir haben heute den 17.03. und der große Trauerfall ist bis jetzt noch nicht eingetreten. Zum Glück für uns. Mal sehen was noch kommt.
mfg landmen![]()
Geändert von landmen (30.03.10 um 13:11 Uhr)