Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie kommt man zu mtv unlimited?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Planetdancer Beitrag anzeigen
    möchte mir gerne mtv unlimited zulegen, bekomme aber nirgends eine technisat smartcard. benötige nur diese smartcard, da ich einen receiver besitze, der einen conax ci-schacht hat. die rubbel-karte ist kein problem, hat mediamarkt und co., aber smartcard hat kein händler.
    was ich noch fragen wollte: die technisat conac card ist nicht an einen technisat receiver gebunden, bedeutet, ich kann diese auch in einem anderen verwenden, oder?
    danke


    schau mal beim egay. 19€ +2.90Versand mit 30 Tage Freischaltung.

    natürlich funktioniert die auch in anderen Receivern. z.B.: DM800, DBox2 mit Mc etc.

    mfg
    Geändert von n.primera (18.02.10 um 00:51 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. (V) Infinity USB Unlimited
    Von zotte007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 23:48
  2. Dm800 + Infinity usb Unlimited
    Von Merlin1975 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 22:14
  3. V: Infinity USB Unlimited
    Von Phaser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 18:00
  4. [v] Infinity USB Unlimited
    Von djdeep im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •