Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CCcam + NewCS ab 0:05Uhr Freezer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh, nein danke. Ich wehre mich erfolgreich seit 10 Jahren, sowas wie eine Fritzbox in die Hand zu nehmen. Das ist die schlimmste Routerhardware, die ich je gesehen habe. Kommt vielleicht auch, weil ich beruflich mit richigen Routern zu tun habe. Aber dennoch danke!

Habe als Server nen ASUS B202 mit 2GB und der besagten 8GB CF. Das Ding hat auf jeden Fall Power genug, könnte echt nur noch an der CF Karte liegen. Wenn nicht, weiss ich nicht weiter...

OSCam...ja, das habe ich lokal auf der DM8000 laufen, mit CCcam, zwecks HD+. Das läuft stabil, aber fürs CS find ich es nicht so toll.

Ich berichte, was rausgekommen ist.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...und der Fehler ist auch nach dem Wechsel der SATA-CF gegen eine normale HDD vorhanden. Ich begreife es nicht...

=> es kann nur ein Bug in CCcam sein. Habe alle Versionen getestet. Gibt es überhaupt jemanden, der CCcam 24h laufen lässt? Der Witz ist ja auch, dass ein Neustart in der besagten Zeit nichts bringt. HILFEEEEEEEE