Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Brauche kleine Rechtsberatung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Nur wie schon geschrieben, Recht haben und Recht bekommen.......
    Genau darauf wollte ich hinaus. Es ist doch sicher berechtigt zu fragen, ob in dieser Angelegenheit nicht langsam die Kosten den Nutzen überschreiten. Und mit Kosten meine ich nicht nur das Finanzielle, sondern auch den Aufwand an Zeit, Nerven etc..

    Ich persönlich hätte da schon längst die Notbremse gezogen. Besch...en werden wir sowieso alle. Und das täglich. Nur merkt das schon keiner mehr, well total desensibilisiert.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  2. #2
    alebi
    Gast
    Na siehste.
    Ich hab da auch Monate nicht mehr daran gedacht. Jetzt kommt der P****er nochmals auf mich zu.
    Ignorieren ist die eine Sache, aber besser wird es davon nicht. Deshalb der Thread.
    Hat jemand ne Lösung parat? Ärgerlich und Langweilig ist es, gebe ich ja zu. Aber mich jetzt auch noch nötigen lassen....?

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Kleiner Tipp:

    Tu ihm den Gefallen und lass ihm sein Willen.

    Ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, es ist im ersten Moment bitter, fühlt sich nach Niederlage an. Hast aber dann für Dich die Sache abgeschlossen und kannst Dich den schönen Dingen des Lebens zuwenden, z.B. den Frauen.

    Ach ja, auch ich hab schon Kohle bei Ebay verloren. Bei mir waren es 89 €. Als ich fragte wo mein Geld bleibt, hat der Heini doch glatt die Dreistigkeit besessen und mir 'ne Kopie seines H4 Bescheides geschickt. Tja, da schnallste echt ab und siehst auch, Du stehst nicht alleine da. Seit dem wickle ich nur noch per PayPal ab. Ist zwar auch nicht vollkommen sicher aber immer noch besser als garnichts.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  4. #4
    alebi
    Gast
    LOL.

    Und das nächste mal entschuldige ich mich beim Straßenräuber, dass ich nicht genug Geld einstecken hab.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von alebi Beitrag anzeigen
    Und das nächste mal entschuldige ich mich beim Straßenräuber, dass ich nicht genug Geld einstecken hab.
    Niemand verlangt das. Aber vielleicht ist es doch besser sowas mit Vernunft und gesundem Menschenverstand zu lösen, anstatt mit dem dem juristischen Vorschlaghammer und Pamphleten die nur einen Zweck haben, der Selbstbeweihräucherung.

    Das nützt letztendlich nur einer Gruppe. Geldgeilen Winkeladvokaten und der Justitzindustrie.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

Ähnliche Themen

  1. Kleine schwarze Zahlen bei *******-Sender
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 23:34
  2. CS mit VU+ DUO und kleine Fragen (Dyndns)
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 18:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •