Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Brauche kleine Rechtsberatung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    alebi
    Gast
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon weiter oben geschrieben: "Bastlerware" heisst bei Ebay "Das Dingens ist kaputt!". Wer was anderes erwartet - Pech!
    Bewertung nicht löschen - warum auch. EMails ignorieren - oder in Spam verschieben.
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Okay,okay, immer hübsch langsam Freunde, was für den einen wenig ist für den anderen viel Geld oder sonst irgend was, denke mal es möchte keiner über den Pinsel gezogen werden. Wenn einer etwas als Bastlerware anbietet würde ich es so interpretieren das da noch was zu machen ist, aber wenn nur Schrott ankommt ist es klar Betrug. Nur wie schon geschrieben, Recht haben und Recht bekommen.......
    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke.
    @ Uljanow: Schau dir das mal an. Hier. Wichtig ist er erste Teil. Das ist klar geregelt.
    Aber was hälst du denn vom Nachspiel, denn DARUM GEHT ES MIR.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Kleine schwarze Zahlen bei *******-Sender
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 23:34
  2. CS mit VU+ DUO und kleine Fragen (Dyndns)
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 18:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •