Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Brauche kleine Rechtsberatung...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alebi
    Gast
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge, würde ich so eine Kinderka..e bei den Gerichten überhaupt nicht mehr zulassen. Dieser Fall ist nur einer von vielen und steht exemplarisch dafür, dass es vielen in diesem Land einfach noch zu gut geht.
    Die 60 Tacken hätte ich schon längst als Lehrgeld abgeschrieben und garkeine Bewertung abgegeben. Diese Message hätte der Verkäufer auch verstanden.
    Da müßte mir ja ein Fuß fehlen, wenn ich meine wertvolle Lebenszeit mit solchen Kinkerlitzchen verplempern würde. Wie ich sehe geht das wohl nun schon eine halbes Jahr hin und her.
    Soso, für dich also Kinderkacke. Du findest es also Kinderkacke wenn Leute sich wehren die betrogen wurden. Den Leuten gehts bestimmt auch besser wenn sie um ihr Geld betrogen werden, dann haben sie wenigstens nicht mehr so viel zu schleppen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn er ja wenigstens irgendwas zum Thema beitragen würde. Warum verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit und gibst hier eine Bewertung ab?

Geändert von alebi (18.02.10 um 01:35 Uhr)