Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Brauche kleine Rechtsberatung...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    alebi
    Gast
    Nochmals für alle.
    Der Artikel war als Bastlerware deklariert. Aber, und jetzt kommts, war der Sub total verzogen. Zum einen wiegt das Ding rund 10 Kilo. Zum anderen ist das eine echt stabile Ausführung. Versendet wurde das Dingens im Originalgehäuse. In diesem flogen die abgebrochenen Schrauben herum, der Sub war eingeschraubt. Das Ding war dermaßen verzogen, dass mit bloßem Auge zu erkennen war, dass das Ding schief steht. Die Membrane (Carbon oder sowas) war festgeklemmt! zwischen Magnet und Gehäuse. Die Lötflickerei mal ganz außen vor gelassen. Aber davon nicht ein einziges Wort in der Artikelbeschreibung. Bastlerware setzt vorraus, das es was zum Basteln gibt und nicht das es Schrott ist.
    Festgestellt hat die Schäden der hiesige Car-HiFi Händler, der das Paket auch öffnete, da ich dem Ebay-Verkäufer nach über 3 Wochen Versanddauer nicht traute. Die Aussage von Ihm lag ebenfalls, quasi als Gutachten, der Anzeige bei.

    Das nenn ich dann doch mal ´ne linke Nummer.

    Und Aussagen von einigen hier, a´la "selbst schuld und blablabla", brauche ich dann nicht hören. Habe Über 300 Bewertungen und alles 100% Positiv.

    Aber das ist alles Schnee von Gestern, ist unter Arschkarte abgeheftet. Sollte nur als Vorgeschichte und zum besseren Verständnis dienen.

    Es ging mir nur um das neuerliche Generve um die abgegebene Bewertung von mir, die der Spast unter Androhungen von Anzeigen und Anwalt gelöscht haben will.
    Geändert von alebi (17.02.10 um 03:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kleine schwarze Zahlen bei *******-Sender
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 23:34
  2. CS mit VU+ DUO und kleine Fragen (Dyndns)
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 18:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •