Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SkyAbo 1 Karte 2 Receiver.. Geht Das?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SkyAbo 1 Karte 2 Receiver.. Geht Das?

    Hallo zusammen,

    Ich habe zwar fleissig gesucht aber noch nichts zu dem Thema gefunden.
    Auch im netz waren die meinungen zum Thema doch sehr gespalten..

    Die Gegebenheiten:
    1 Abo von Sky mit einer Karte in einem Humax PR-HD 1000.

    Das Vorhaben:
    Ich kaufe mir einen weiteren exakt baugleichen Humax PR-HD 1000 und stelle diesen im Schlafzimmer auf. Bislang steht der erste im Wohnzimmer und die Anschlüsse leiden sehr darunter das ich den receiver permanent mit ins Schlafzimmer nehme und hin und her baue.
    Damit die Anschlüsse, insbesondere die HDMI Schnittstellen nicht mehr leiden war die Idee aufgekommen einen weiteren Baugleichen Receiver zu Kaufen und anstatt die Receiver hin und her zu bauen, einfach die Karte vom Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer zu nehmen ;)

    Klingt einfach ne? Aber geht das rein technisch? oder ist die Karte mit meinem ersten Humax jetzt verheiratet und nimmt mir das Fremd"stecken" eventuell irreversibel übel?

    Ich will nichts mir Cardsharing machen oder wie sich das nennt, ich will einfach nur an jeweils einer stelle mein Abo mir Reinziehen, manchmal im Bett manchmal auf der Couch, keinen krummen dinger. Und ein zweitabo kommt beim aktuellen preis nicht in Frage..

    Ich danke euch sehr für die Hilfe und hoffe hier im richtigen bereich mit meinem anliegen zu sein, ansonsten Sorry =)

    Daaanke ;)

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, du kannst deine V13 dann auch in dem anderen Humax nutzen.
    stranger1
    Ist das Absolut sicher? *g*
    Sorry wegen dem nachfragen, aber ich will nicht nachher 2 Humax da stehen haben. Ich habe die Karte samt Abo im Januar 2009 bekommen, falls das relevant ist.
    Klingt aber ja schonmal gut frende, DANKE =)

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem kann ich mich stranger1 nur 100% anschließen. Hinzu kommt noch, dass Du bei einem Onlinekauf ja min. 14 Tage Rückgaberecht hast.
    Bye, bye


  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    100%

    mache es schon längst so !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 17:56
  2. EMU+ Brummi-Karte, geht das?
    Von rambo08 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 07:33
  3. Fun Karte und Taquilla geht ?
    Von Focustroll im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •