Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VPA IV Vodafone entsperren

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 VPA IV Vodafone entsperren

    Hallo, ich versuche einen VPA IV von Vodafone zu entsperren. Wurde am 1.8.2005 gekauft. Die zwei Jhare sind also um.
    Auf der Vodafoneseite gibt es auch eine Möglichkeit zum Entsperren.
    Wenn ich die IMEI Nr. die unter dem Akku steht (hier 15stellig) eingebe, heisst es :"unter dieser IMEI konnte nichts gefunden werden. Wenn ich im Handy direkt *#06# eingebe kommt eine 17 stellige IMEI Nummer. Diese 17 Stellige Nr "frisst die INternetseite von vodafone auch nicht. Ist die gleiche IMEI-Nr wie unter dem Akku steht nur mit 01 noch am Ende dazu.
    Kann mir jemand helfen? Dachte eigentlich dieses Problem hier in 5 Min erledigt zu haben. Wo ich doch immer zu meiner kleinen Nichte (16J) sage: Tja, Dein Onkel ist immer noch fit in Sachen Compi, Handy usw. Sollte ich hier scheitern.. Helft mir bitte.
    Und noch etwas, kann ich so den SIMlock und den NETlock entsperren??
    Danke im voraus.
    Heute mal ne kleine Tasse

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Dein VPA IV von Vodafone ist nicht gesperrt

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Handy 255 entsperren.
    Von gerhard_ingrid im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 16:27
  2. VODAFONE 553
    Von f_sencan im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 10:08
  3. Vodafone 725
    Von supi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 12:17
  4. Vodafone dsl
    Von Powerade im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:18
  5. Nokia 2610 Vodafone D2 entsperren
    Von ergin92 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •