Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Gmx Freemail auf Promail umgestellt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von vineta Beitrag anzeigen
    @crx und dixi
    Ganz tolle Beiträge, die hättet ihr euch sparen können!
    Hier mal ein Bild wo explizit steht, ohne Eingabe der Kontodaten kein Promail!
    Hi,

    erstens steht dort explizit "bei Erstanmeldung sind die Kontodaten erforderlich".
    Es könnte ja sein, das Du evtl. schon mal einen Dienst bei GMX (United Internet) in Anspruch genommen hast oder,

    zweitens: GMX, die Sicherheitseinstellungen durch die Abfrage der Kontodaten erweitert hat, damit mit evtl. gehackten Accounts nicht Schindluder getrieben werden kann.

    Hast Du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass jemand Dein Account gehackt haben könnte ?

    Gruß
    six6
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    125
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Six6

    Ja ich habe einen Dienst von GMX in Anspruch genommen und kann dir sagen das war dort wo ich mich bei Freemail angemeldet habe und dort habe ich keine Kontodaten( auch keine gefakten) eingegeben, sonst würden sie diese ja auch nicht erfragen!
    Und gehackt glaube ich auch nicht, aber wer weiß!

Ähnliche Themen

  1. Freemail
    Von Wolfi1223 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •