Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Nichts geht...

  1. #16
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Düse71
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Auf´m Land
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen... ...da bin ich wieder.

    Ich habe gestern mit meinem Kollegen 1,5 Stunden telefoniert und ausprobiert, ohne Erfolg. Nachdem wir es auch mit Scam nicht hinbekommen haben, haben wir uns darauf geeinigt das er mir seine Shares, die er wiederrum von einem Server bezieht und mit einem anderen Freund erfolgreich shared, zur Verfügung stellt. Das "Netz" ist so wie auf dem Image dargestellt aufgebaut.



    Die entsprechenden F und C Lines sind so wie auf dem Image in den CCcam.cfg´s eingetragen. User1 ist connected und kann RTL, usw. empfangen. User2 (ich) bekommt keine Verbindung und kann auch kein RTL sehen. Es sind beides (User) DBoxen.

    Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

  2. #17
    hansie45
    Gast
    Freund vom Schwippschwager vom Neffen von der Freundin zum Bäcker....mal über reshare nachgedacht?

  3. #18
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Düse71
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Auf´m Land
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Reicht es wenn wir bei "Kollege"

    F: User2 Pass2 1 1 0 { 0:0:1 }

    setzen, und bei User2:

    C: Kollege.dyndns.org 12000 User2 Pass2 yes { 0:0:1 }

    ? Oder müssen wir noch was ändern?
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

  4. #19
    hansie45
    Gast
    Es kommt drauf an, was vom Server gegeben wird.

  5. #20
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Düse71
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Auf´m Land
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die F-Line beim Server enthält für "Kollege" doch keine Begrenzungen (uphops, downhops, etc), somit müsste es doch reichen wie es oben ist. Oder sprichst Du von N-Line?
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

  6. #21
    hansie45
    Gast
    Ich spreche von dem, was Wer auch immer von euch bekommt, also praktisch die Ausgangsbasis :)
    Das kann man nicht beliebig rumreichen und über x Stationen verteilen. Auch intern verteilen ist jeweils ein hop und irgendwann ist genug gehopst, auch wenn Karneval ist :)

  7. #22
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Düse71
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Auf´m Land
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Allaaf, bist ´ne große Hilfe.

    Danke.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

  8. #23
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Düse71
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Auf´m Land
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt klappt es endlich. Alle die Hilfestellungen gegeben haben dürfte die Lösung interessieren. Das Problem lag bei "Kollege". Er hatte in seinem Router ein falsches Dyndns-Passwort eingegeben, und so konnte ich nicht auf seine Box.
    Sollte also mal jemand ein ähnliches Problem haben, auf jedenfall die Passwörter nochmals überprüfen.

    Ich hoffe hiermit einigen helfen zu können.


    Danke nochmal an alle konstruktiven Hilfestellern.

    MfG,
    Düse
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit nichts
    Von siban im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 18:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 23:46
  3. Nichts geht mehr
    Von Olli im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 17:03
  4. Nichts geht
    Von kirch12 im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •