Zitat Zitat von Jamiroquai Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,
bin langjähriger Premiere/Sky Kunde, mein Abo zur vergünstigten MA konditionen Vollpaket für 35,-€, läuft ende Feb. aus (gekündigt).
Heute flattert mir nen Brief von Sky mit einem angeblichen Angebot ins Haus;
"Buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen mit einem Wunschpaket für nur € 32,90 monatlich. Und als Geschenk gibt`s von us das Sport, Film oder HD Paket für 12Monate kostenlos dazu.
Sky Welt + mein Wunschpaket (Film) + Geschenk (nehm ich mal Sport)= 32,90
Da fehlt mir ja noch mein BuLi + HD Paket, da bin ich ja schon wahrscheinlich bei ca. 50,- euronen..und das nennen die ein Angebot?
Was schlägt ihr vor, wie sollte man am besten vorgehen?
Mehr als 40,- für das komplett Paket bin ich nicht bereit zu zahlen.
Auf keinen Fall darauf antworten. Die werden sich mit Sicherheit noch 1- 2x per Telefon melden. Schmeiß denen erstmal nen großen Brocken vor die Füße. Sag, dass Du weißt, dass es Bestandskunden gibt, die das komplette Paket zu 32,90 € erhalten haben. Und dass Du das auch so möchtest. Die 40,- € würde ich erst in "letzter Not" erwähnen. Und selbst wenn die beim ersten Telefonat nicht auf Dich eingehen, warte ab, ob ein zweites kommt. Klappt das alles nicht und Du willst es unbedingt haben, dann nehme das Angebot an. Aber hier würde ich zumindest noch vorschlagen, dass Du 32,90 € bereit wärst zu zahlen für Welt+Welt Extra (is dann automatisch mit drin)+Film+Sport und event. +5,- € für das HD-Komlettpaket. Wären dann 37,90 €. Sollten sie nicht das Komplett-HD-Paket akzeptieren, dann eben die HD-Sender welche zu Deinem Wunschpaket gehören.

Ich persönlich würde für Welt+Welt Extra+Buli+Sport+ HD-(Zugehörig/Komplett)-Paket 37,90 € zahlen. Mehr aber auf keinen Fall. Dann können die sich das sonst wo hinstecken. Meine MA-Abo zu 24,99 € läuft am 1.8.10 aus. Und hoffentlich behält Stranger1 recht. Denn zunächst werde auch ich versuchen das ganze Komplettpaket zu 32,90 € zu erhalten.