Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Porks Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe schon seit meheren Jahren ein Abo 5er für 19,90€ ein sogenantes Familie +Friend dieses war zum 31.10.2009 abgelaufen und die haben es so weiterlaufen lassen dort steht nur immer wenn ich nicht kündige verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Ich werde bestimmt nicht kündigen.
    Das gibts doch nicht. Das hatte ich auch mal. Nur hieß es damals, wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das Abo zu den Stanardkonditionen. Und das wäre wesentlich teurer geworden. Ich bin nu ganz baff, dass es diese Abos heute noch gibt.

Und jetzt habe ich auch meim MA-Abo gekündigt. Läuft am 1.8.10 aus. Hoffentlich war das kein Fehler???

Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem Gerichte festgestellt haben, das diese AGB-Klausel unrechtmäßig ist. Seit dem MUSS Sky , zumindest pro forma, dem Kunden das bestehende Vertragsverhältnis kündigen, ansonsten läuft dies zu den zum Abo-Beginn vereinbarten Konditionen, weiter.
    Kurz gesagt, Sky muss kündigen und hoffen, das der Kunde zu den neuen/teureren Konditionen neu abschliesst. Sollte Sky die Frist versäumen (2 Monate vorher), läuft der Vertrag mindestens noch 1 Jahr zu den alten Konditionen weiter.
    stranger1
    Na toll, dass ich das jetzt auch mal weiß. Nur, jetzt ist es zu spät. So eine Sch*****. Geht nicht gegen Dich Stranger.
    Geändert von Franny (15.02.10 um 07:56 Uhr)
    Bye, bye