Hi Dirk,
mir wurde zugesichert, dass ich in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung (wie sie oben zu sehen ist) erhalte. Da habe ich extra 3x nachgefragt und betont, dass dies wichtig für mich ist, weil ich die Geschichte von Dir kenne (habe Dich narürlich nicht namentlich erwähnt). Außerdem habe ich das Gespräch unter Zeugen geführt. Ich kenne ja Deinen "Leidensweg". Und gerade Aufgrund Deiner Beiträgen heraus, bin auch ich mal gespannt, ob sie Wort halten. Ich werde ja sehen was sie am 1.8. abbuchen. Das Freischaltsignal für Sky Welt Extra soll dann auch erfolgen.
ACHTUNG!!! NACHTRAG!!!
Ich hatte gestern Abend schon mal versucht, ob sie schon Extra freigeschaltet haben. Da war aber noch nichts. Und gerade eben dachte ich mir, steck die Karte mal rein, geh auf Sport Info und lass Dir das Signal online schicken. Dabei habe ich aber vorher nochmal probiert, ob es vlt. nicht doch schon geht. Und siehe Da,...HELL :-)
Die Dame hat also Wort gehalten. Du scheinst echt Pech gehabt zu haben. Obwohl es ja allgemein bekannt ist, wie schlecht der Support ist und was das für ein Durcheinander dort ist. Das kann also jeden Treffen. Naja, jedenfalls bei mir ist alles okay.
Weiß hier jemand wie ich die beiden Freifilme erhalte? Habe dort noch nie Filme bestellt.