Hallo Franny,
der Vertrag wurde von Sky übernommen.
Gemäß meinem Kenntnisstand wurden Dir die neuen Sky AGB´s übersndt, die glaube ich für den Vertrag gelten.
Unabhängig davon beruft sich auch Sky auf eine eigentlich nicht gültige Klausel, die besagt die Konditionen können jederzeit an das Programm angepasst werden. Hier aber ohne Rechtsschutzversicherung gegen anzugehen wäre fatal und evtl. kostspielig.
Wiedersprüchlishes ist zu hören, einer behauptet er sei angerufen worden sein F&F Angebot zu alten Konditionen zu verlängern. Viele andere haben Kündigung und Angebot (2 Pakete für 6 Monate zum Preis von einem oder 3für2 1 Jahr lang). Andere die keine Kündigung erhalten haben und freudig auf die nächste Abbuchung warteten hatten plötzlich einen "neuen" Vertrag, bzw. Ihre alten Vertäge zu neuem Preis.
A la long, sehe ich die Einzelschick**** als Gelaber an. Fakt ist, Sky will bereinigen, Bedarf kreieren und mittelfrstig Bedürfnisse wecken um den Pro-Kopf-Umsatz zu heben.
Somit rate ich zur sicheren Nummer, kündigen und abwarten ob Sie sich melden und wat Sie anbieten.