Mein "HD Weihnachts-Aktions Prepaid Angebot" endete auch am 31.07. die haben mir vorher eine ganze Menge Angebote gemacht, hab aber immer abgelehnt mit der Begründung zu teuer / zu schlechtes Programm. Nun ja, 14 Tage vor Ablauf bekam ich dann ein für mich wirkliches Angebot, 1 Jahr Sky Welt + 1 Jahr das komplette HD Paket + 1 Jahr das komplette Filmpaket für 16,90 im Monat. Ich habe natürlich ganz unbeeindruckt getan und mal nachgefragt ob denn auch Welt Extra dabei ist, aber das wurde verneint und es bestehe auch keine Chance es für diesen Preis zu bekommen. Ich habe dann trotzdem zugegriffen am 31.07. also letzten Samstag, und seit Sonntag ist alles dunkel. Kein HD Paket, kein Film Paket, offen ist nur ..... Sky Welt und Sky Welt Extradas soll einer verstehen. Wenn ich anrufe bekomme ich immer nur zu hören, es wurde alles korrekt eingetragen und es bestehen technische Probleme??!! Sky halt
![]()

das soll einer verstehen. Wenn ich anrufe bekomme ich immer nur zu hören, es wurde alles korrekt eingetragen und es bestehen technische Probleme??!! Sky halt