Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nachdem sich das Prepaid-Paket ohne HD 12 Monate verlängert hat (vergessen zu kündigen ) und nur Sky Welt/extra doch wenig ist, habe ich einen netten Brief an Sky geschrieben und auf nächstes Jahr gekündigt.
    Nach einem erfolglosen Telefonat mit einer wenig kompetenten MAin von Sky, hat sich ein netter MA von Sky gemeldet und das Angebot gemacht ein Premiumpaktet dazuzubuchen (habe Filmpaket genommen) und dann 12 Monate alle HD-Sender (nicht nur die des gebuchten Pakets) frei zu bekommen. habe dann spontan Ja gesagt und habe nun an sich ein Vollabo für 32,90€, da die BuLi, DFB-Pokal und CL in Sport HD1 und 2 gezeigt werden. Sport und BuLi-Paket sind bei komplettem HD-Paket ja dann überflüssig. Oder sehe ich das falsch? Kann ja immer noch wiederrufen....

    Denke kann ganz zufrieden sein (wenn nicht einer von euch nen Haken findet), man muss sich vielleicht gedanklich von den 25€ komplett von früher verabschieden....

  2. #92
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein "HD Weihnachts-Aktions Prepaid Angebot" endete auch am 31.07. die haben mir vorher eine ganze Menge Angebote gemacht, hab aber immer abgelehnt mit der Begründung zu teuer / zu schlechtes Programm. Nun ja, 14 Tage vor Ablauf bekam ich dann ein für mich wirkliches Angebot, 1 Jahr Sky Welt + 1 Jahr das komplette HD Paket + 1 Jahr das komplette Filmpaket für 16,90 im Monat. Ich habe natürlich ganz unbeeindruckt getan und mal nachgefragt ob denn auch Welt Extra dabei ist, aber das wurde verneint und es bestehe auch keine Chance es für diesen Preis zu bekommen. Ich habe dann trotzdem zugegriffen am 31.07. also letzten Samstag, und seit Sonntag ist alles dunkel. Kein HD Paket, kein Film Paket, offen ist nur ..... Sky Welt und Sky Welt Extra das soll einer verstehen. Wenn ich anrufe bekomme ich immer nur zu hören, es wurde alles korrekt eingetragen und es bestehen technische Probleme??!! Sky halt

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du das alles für 16,90€ bekommst, dann Respekt. Annähernd Vollabo. Das ist ja billiger als es jemals war.....

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Weil man dann in einer schlechten Verhandlungsposition ist.
    Nein, das gleube ich nicht. Ich habe Sky deutlich gemacht, was ich mir im welchen Rahmen vorstelle, andere "Angebote" will ich nicht. Entweder machen die ein für mich passendes Angebot, oder halt gar keines. Ich bin mir aber sicher, dass sich Sky nochmals meldet (mein Abo endet Ende Oktober)...

  5. #95
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    meine Erfahrungen zum Thema:

    Ich habe am 10. Mai 2009 (!) mein Komplettabo zum 30.09.2010 gekündigt.

    Heute kam dann der Sky-Anruf.

    Ein freundlicher Herr fragte mich, ob ich eine Minute Zeit hätte, da er ein Angebot für mich hätte.

    Er machte mir, folgendes Angebot:
    Weiterführung meines Abos für weitere 12 Monate ab heute zu meinen alten Konditionen (24,99 Euro) plus 4 Freifilme.


    Gruss Urmel

  6. #96
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Komplettabo mit HD?? also alles oder??

  7. #97
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Er machte mir, folgendes Angebot:
    Weiterführung meines Abos für weitere 12 Monate ab heute zu meinen alten Konditionen (24,99 Euro) plus 4 Freifilme.
    Gruss Urmel
    und deine antwort ?
    cochise

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also unser Mitarbeiter Abo von 2008 wurde von Sky ja für ein weiteres Jahr verlängert. Es ist ist das HD-Abo.
    Nun bleibt der Sport HD 2 Kanal aber dunkel, da es laut Sky nicht dazu gehört.
    Ich könnte ja auf ein Abo welches dann über 50Euro im Monat kostet unstellen.
    Entweder habe ich ein komplett Abo oder nicht?
    Weiß jemand ob dieses so rechtens ist?
    Schließlich bekomme ich ja im laden, wenn etwas im Angebot ist auch den ganzen Artikel und nicht nur 3/4 davon.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die werden immer lustiger....schon einzelne Kanäle aus den Paketen exkludieren....
    Drehe doch die Argumentation um und lasse dir die Stelle im Vertragswerk zeigen wo das so beschrieben ist. Wenn HD Komplett, dann mit allem, so sehe ich das zumindest. Und so ist es bei mir auch....

    Sport HD= Sport 1 HD UND Sport 2 HD. Alles andere müssen Sie dir schriftlich gegeben haben.

  10. #100
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sekretär: ja

    @Cochise: jaaaa!!!


    Gruss Urmel

  11. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phil78 Beitrag anzeigen
    Die werden immer lustiger....schon einzelne Kanäle aus den Paketen exkludieren....
    Drehe doch die Argumentation um und lasse dir die Stelle im Vertragswerk zeigen wo das so beschrieben ist. Wenn HD Komplett, dann mit allem, so sehe ich das zumindest. Und so ist es bei mir auch....
    Sport HD= Sport 1 HD UND Sport 2 HD. Alles andere müssen Sie dir schriftlich gegeben haben.
    Ich werde es bestimmt nicht so akzeptieren.
    Jetzt wird der schriftliche Weg eingeschlagen.
    Wer ist denn da der richtige Ansprechpartner? Sullivan oder Maggioni?
    Geändert von Hexie (14.08.10 um 13:58 Uhr) Grund: .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will Umstieg von Windowx XP mit Rabatt belohnen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:11
  2. TR/Dldr.iBill.T -„Ihre IKEA Rechnung“-
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 07:54
  3. Zeitstrahl:Ihre Richtige Wahl.......
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:49
  5. Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •