Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

  1. #61
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für Dein Statement. Kannst Du mir noch sagen welches Kündigungsdatum das richtige ist?
    Bye, bye


  2. #62
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe meine Verträge immer sofort, nachdem die Freischaltung durch war gekündigt,so hat man gegenüber Skei immer die besseren Karten.
    Bei einem MA Abo sollte man allerdings nichts tun,wenn sie zu neuen Konditionen verlängern, bedarf das eh Deiner Zustimmung

  3. #63
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Franny, du brauchst nicht kündigen, wenn du das Abo behalten willst (zu deinen jetzigen Konditionen). Sky muss die kündigen, wenn die einen höheren Abo-Preis von dir wollen. Dein Auszug aus den AGB`s und deren Rechtmässigkeit ist teilweise vom BGH gekippt worden.
    Der Bundesgerichtshof (Urteil v. 15.11.2007, Az.: III ZR 247/06) hat einige Klauseln in den Abonnement-Verträgen des Bezahlfernsehsenders Premiere als unvereinbar mit den gesetzlichen Vorgaben angesehen.
    Quelle: jurablogs
    Folgende Klauseln in Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Unternehmens, das im Rahmen von Abonnementverträgen Bezahlfernsehen anbietet, sind unwirksam:
    a) Unabhängig davon behält sich die X GmbH & Co. KG vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle, die Nutzung der einzelnen Kanäle sowie die Zusammensetzung der Programmpakete zum Vorteil der Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern.
    b) Die X GmbH Co. KG kann die vom Abonnenten monatlich zu zahlenden Beträge erhöhen, wenn sich die Kosten für die Bereitstellung des Programms erhöhen. Der Abonnent ist berechtigt, den Vertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen, wenn die Erhöhung 5 % oder mehr des ursprünglichen Abonnementpreises ausmacht.
    c) Ab der Verlängerung gelten die Tarife für die jeweils verlängerte Laufzeit.
    d) Die X GmbH & Co. KG behält sich vor, bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebots die Abonnementbeiträge zu ändern. In diesem Fall ist ... die X GmbH & Co. KG berechtigt, das Abonnement zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der geplanten Änderung schriftlich zu kündigen. Stimmt der Abonnent der Leistungsänderung zu, kann die X GmbH & Co. KG die Preisstruktur anpassen, ohne dass dies ein Kündigungsrecht des Abonnenten auslöst."
    Fazit: Abwarten, ob Sky den Vertrag kündigt. Wenn nicht, läuft dieser zu gleichen Konditionen weiter ( 1 Jahr). Wenn du aber dein Abo beenden möchtest, kündige den Vertrag mindestens 2 Monate vorher, am besten per Einschreiben.
    stranger1
    Hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Ich habe auch gerade gesehen, dass ich den von mir eingefügten AGBs unter 7.1, 2. Absatz, Zeile 3 drin steht, dass die spätestens 8 Wochen vor einer Erhöhung, den Abonnenten informieren müssen.

    Eine letzte Bitte habe ich noch. Könnte mir vlt. noch jemand das genaue Ablaufdatum des ABOs nennen? Wie gesagt, ich bin der Meinung es ist der 31.8.10 (Abobeginn war der 9.8.08). Denn bei meinem Abo (ich Blödmann habe ja selber gekündigt), wollte ich zum 7.7.10 kündigen. Die Kündigung wurde zwar angenommen, aber auf den 31.7.10 geändert, da nur zum Monatsende hin gekündigt werden kann (war natürlich über die 3 Wochen vergünstigte Verlängerung nicht beleidigt :-))
    Geändert von Franny (17.03.10 um 12:36 Uhr)
    Bye, bye


  4. #64
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Leute, da bin ich mal wieder. Ich hole das mal eben hoch, weil es ganz aktuell ist.

    Folgendes,...

    ich erhielt vor 14 Tagen ein Schreiben, dass ich die Möglichleit hätte für 32,90 € Sky Welt, Film oder Buli und das Sportpaket dazu umsonst. Naja, das Übliche halt. Habe da erst nicht drauf reagiert, aber heute dann eine Mail per Onlineformular an Sky geschickt. Ich teilte denen mit dass ich neben meinem momentanen Abo (Komplett ohne HD und ohne WeltExtra zu 24,99 €) eventuell auch an Komplett HD und auch WeltExtra interessiert wäre. Ich wäre bereit hierfür 29,99 € zu zahlen. Alles andere wäre für mich uninteressant und indiskutabel.

    So, jetzt kommts,....

    soeben ging das Telefon und ich hatte da so ne schnippische Tante dran. Sie meinte, ich könnte das alte Abo so wie bisher zu gleichen Konditionen für ein Jahr weiter behalten. Ich antwortete, dass ich mir den Philips DSR 9005 für die WM gekauft habe und ich auch mal das HD Programm von Sky kennen lernen wollte. Und auch WeltExtra wäre für mich nicht uninteressant. Sie fiel mir ins Wort und meinte, sie würden mal nachschauen was für mich interessant sein könnte, um mir ein Paket zusammen zu stellen. was ich aber nicht wollte, weil ich alles haben möchte. Sie frug mich, für was ich mich alles interessiere. Ich sagte: "Eigentlich für gar nichts mehr, aber......(und hier wollte ich noch sagen: "anderseits auch wieder für alles),....doch dazu kam ich erst gar nicht mehr. Die Dame fiel mir erneut ins Wort und meinte schnippisch: "Dann kann ich auflegen!" Ich antwortete ihr, dass sie dies gerne machen könne. Sie wünschte mir in einem unfreundlichen Ton noch einen schönen Tag und legte einfach auf. Hä, hä, hä, das ist der Hammer. Tolle Verhandlungsstrategie.

    Was meint Ihr soll ich machen? Weiterhin warten oder, was ich mir gedacht habe,... nochmals eine Beschwerde-Mail an denen zu schicken und gleichzeitig nochmals ein Angebot zu unterbreiten, allerdings mit dem Hinweis, dass ich wüsste, dass es Kunden gibt die das Kopmlettpaket für 32,90 € bekommen haben und dies mein absolutes Limit sei. Im Falle dass Sie dies nun letztendlich akzeptieren würden, könne man meine Kündigung als nichtig ansehen oder aber ansonsten mich nicht mehr anzurufen, da dies mein absolut letztes Angebot wäre.
    Bye, bye


  5. #65
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Naja, ein weiterer Versuch wäre es wert, aber ich selbst glaube da an gar nichts mehr.

    Mir wurde auch ein Angebot schriftlich unterbreitet und nachdem ich zugesagt und die Karte bekommen habe, wurde ein ganz anderes Abo hinterlegt.

    Da weiß keiner was der andere macht bzw. zusagt usw.

    Wenn du magst, kannst du ja mal meinen Beitrag Nr. 581 + Nr. 598 + Nr. 619 lesen:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...136064&page=42

    Für mich ist das ganze durch und habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, denn auf sowas habe ich erst gar keine Lust.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  6. #66
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, ich weiß, habe die Beiträge gelesen. Deshalb lasse ich es mir auch schriftlich bestätigen.

    Ich habe das Schreiben bereits fertig, aber nicht abgeschickt. Ich zögere noch, ob ich nicht warten soll, bis die mich noch Mal anrufen. Ansonsten, wenn gar nichts geht, lass ich halt auch ganz sein. So toll ist das nun auch wieder nicht. Für 33,- €, kann ich schön mit meiner Frau was Essen gehen.

    PS: Habs jetzt einfach Mal rausgeschickt. Entweder sie willigen ein oder lassen es sein. Wird mir langsam zu blöde. Ich glaube ich muss mich auch mal etwas intensiver mit Cardsharing beschäftigen.
    Geändert von Franny (30.06.10 um 13:17 Uhr)
    Bye, bye


  7. #67
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Johh, hast recht! Ich hatte ausgerechnet heute einen Kunden, welcher Sky zum 31.07.2010 gekündigt hatte. Nach mehrmaligen Anrufen seitens Sky, euserte Er immer wieder, er wolle schon Kunde bleiben, interresieren aber "nur" die HD-Sender, und zwar alle, währe auch bereit 25€ dafür zu zahlen. Alles sonst wolle er nicht. Nun hat er Gestern den Zuschlag bekommen. Und zwar Sky Welt und "ALLE" HD-Sender für 1 Jahr für 19,90€ pro Monat. Sky Welt müsse dann gekündigt werden, wenn nach dem Jahr nicht automatisch weiter gehen soll, die HD-Sender verfallen von alleine. Dieses bekommt er die Tage noch schriftlich, da bin ich gespannt! Fakt ist, da geht was!
    P.s. Auch ich habe mal zum 31.10.2010 mein Full-Abo (läuft schon seit über 10 Jahren, aktuell 54,90€), gekündigt! Freu mich jetzt schon auf die Verhandlungen.

  8. #68
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Johh, hast recht! Ich hatte ausgerechnet heute einen Kunden, welcher Sky zum 31.07.2010 gekündigt hatte. Nach mehrmaligen Anrufen seitens Sky, euserte Er immer wieder, er wolle schon Kunde bleiben, interresieren aber "nur" die HD-Sender, und zwar alle, währe auch bereit 25€ dafür zu zahlen. Alles sonst wolle er nicht. Nun hat er Gestern den Zuschlag bekommen. Und zwar Sky Welt und "ALLE" HD-Sender für 1 Jahr für 19,90€ pro Monat. Sky Welt müsse dann gekündigt werden, wenn nach dem Jahr nicht automatisch weiter gehen soll, die HD-Sender verfallen von alleine. Dieses bekommt er die Tage noch schriftlich, da bin ich gespannt! Fakt ist, da geht was!
    P.s. Auch ich habe mal zum 31.10.2010 mein Full-Abo (läuft schon seit über 10 Jahren, aktuell 54,90€), gekündigt! Freu mich jetzt schon auf die Verhandlungen.

    Tja, mein gekündigtes Abo endet zum 31.7.2010 ....und ich hab bisher noch kein Angebot erhalten. Soll ich jetzt selbst reagieren oder abwarten. Am 31.07.2010 fahre ich in Urlaub und nehme dann -wie immer- meine mobile Satanlage mit; mit Abo-Karte!!! ...


    ....soll ich pokern ?

    PS: Bin auch seit über 10 Jahren Vollabokunde.

  9. #69
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe schon 2 Briefe bekommen, mit bitte rufen sie an..... Auch hat schon mal Sky die Tage angerufen, war aber meine Frau nur da, melden sich wieder hieß es.
    P.s. Ich würde warten, ist noch nicht der 31.07. Glaube mir, die kommen! Werden viell. auch einige Urlaub haben, dünner besetzt sein.

  10. #70
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2 Briefe bekommen, mit bitte rufen sie an..... Auch hat schon mal Sky die Tage angerufen, war aber meine Frau nur da, melden sich wieder hieß es.
    P.s. Ich würde warten, ist noch nicht der 31.07. Glaube mir, die kommen! Werden viell. auch einige Urlaub haben, dünner besetzt sein.

    Ja, Post habe ich auch bekommen .... aber das war wohl mehr ein allgemener Fleyer. Mit der Kündigungsbestätigung wurde ich aufgefordert, mich unter einen bestimmtem Tel.-Nr, zu melden.

    Anruf kam noch keiner ... ich werde mich weiter in Geduld üben. Der erste Schritt sollte von anderer Seite erfolgen.
    Geändert von Ratatia (20.07.10 um 23:49 Uhr)

  11. #71
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ja, Post habe ich auch bekommen .... aber das war wohl mehr ein allgemener Fleyer. Mit der Kündigungsbestätigung wurde ich aufgefordert, mich unter einen bestimmtem Tel.-Nr, zu melden.
    Anruf kam noch keiner ... ich werde mich weiter in Geduld üben. Der erste Schritt sollte von anderer Seite erfolgen.
    Einen Monat packen die immer mit drauf für Umme. Und länger wirst Du ja nicht weg sein.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  12. #72
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Einen Monat packen die immer mit drauf für Umme. Und länger wirst Du ja nicht weg sein.

    Danke ... gut zu wissen.

  13. #73
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Mein Abo läuft auch am 31.07. aus und ich warte auch! Hatte jetzt eine einmonatige Testphase vom Sky Welt Packet weil ich seit zwei Jahren das Buli/Sport Einstiegsabo (premiere) hatte. Aber nur für das Weltpacket kann man mich nicht begeistern. Ein Fan von CSI und Co bin ich nicht und dafür gibts RTL. Ich glaube zu einen vernünftigen Preis unter 32.90 würde ich es vielleicht nehmen aber ich bin wenig begeistert! Da hat mir das Welt Extra zu Ostern etwas besser gefallen!!!!! Naja wir werden sehn was da kommt!

  14. #74
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky komplett

    Was kann man für Sky komplett mit HD raushandeln , Abo endet am 31.Juli ?

  15. #75
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    135
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Aufgrund der Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen und der tollen Kopie vom Brief (Sky) hier im Thread habe ich eine Email nach support@sky.de geschickt und nach ca.2h bekam ich einen Anruf von einer netten Dame die mir den Vorschlag gemacht hat meinen alten Vertrag von 29,90 für weitere 12 Monate zu verlängern ;) Ende wäre bei mir auch der 31.07

    DANKE für die Infos hier ... dennn ohne diese wäre ich bestimmt nicht in die offensive gegangen
    THX @all

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will Umstieg von Windowx XP mit Rabatt belohnen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:11
  2. TR/Dldr.iBill.T -„Ihre IKEA Rechnung“-
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 07:54
  3. Zeitstrahl:Ihre Richtige Wahl.......
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:49
  5. Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •