Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

  1. #46
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde genommen ein normales Angebot von Sky, die 6 Monate frei für ein Paket, momentan ihre Angebotsauswahl. Effektiv sind es 25 € pro Monat, für ein Premiumpaket und Sky Welt, was keiner haben will. Also Angebote sehen anders aus.
    stranger1
    Das Angebot würde ich nur annehmen wenn die 16.90 für beide Packete ein ganzes Jahr gelten. Ich habe noch das alte Buli und Sport angebot von Premiere laufen für 19,90. Da müßt ich ja dann ab September knapp 50 euro für bezahlen würde ich das neue angebot annehmen. zu teuer.........

  2. #47
    Mitglied Avatar von pirol65
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also mein Abo, welches am 31.5 2010 ausläuft (Film 9.99€) wurde mir heute von Sky gekündigt. Da Ihr Abo zu diesen Bedingungen nicht mehr weiter geführt werden kann, ist es uns nicht möglich Ihr Abo zu verlängern. Soviel zum verlängern.

    Gruß pirol65
    Gruß pirol65

  3. #48
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sagte ich ja mein top abo haben sie ja auch rausgekündigt die ziehen ihr preisding durch

  4. #49
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0
    Bei mir kam heute auch die Kündigung, auch zum 31.5.2010.....egal....wenn Sie was WOLLEN dann sollen DIE sich melden....

    Und dann sehen wir weiter...
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

  5. #50
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ist ja echt interessant was ich hier lese.

    Eigentlich kündige ich ja immer frühzeitig werde

    mich aber nochmal erkundigen wegen der Klausel.

    Werde es dann wohl darauf ankommen lassen und hoffe

    dass ich nicht den vollen Betrag bezahlen muss

  6. #51
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Prego Beitrag anzeigen
    ..werde mich aber nochmal erkundigen wegen der Klausel.
    ... hoffe, dass ich nicht den vollen Betrag bezahlen muss

    Servus


    das wird mit Sicherheit nicht passieren.


    Auch bei Spinnes neigen viele Mitschreiber zur Darstellung

    der Realität aus Wissen und eigener Erfahrung ;)



    Gruß

    Bobby

  7. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angebot von Sky

    Hallo,
    mein Abo 5er Kombi mit Bundesliga für 29,90€ läuft am 31.03.10 aus. Ich habe vorsichtshalber per mail gekündigt.
    Gestern rufen die von Sky an und bieten mir eine Verlängerung um 12 Monate zu gleichen Konditionen an. Annehmen ??

  8. #53
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von holger01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Abo 5er Kombi mit Bundesliga für 29,90€ läuft am 31.03.10 aus. Ich habe vorsichtshalber per mail gekündigt.
    Gestern rufen die von Sky an und bieten mir eine Verlängerung um 12 Monate zu gleichen Konditionen an. Annehmen ??

    ...aber Hallo, das ist ein super Preis. Normalerweise kostet dieses Abo 54,90 €.

  9. #54
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von holger01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Abo 5er Kombi mit Bundesliga für 29,90€ läuft am 31.03.10 aus. Ich habe vorsichtshalber per mail gekündigt.
    Gestern rufen die von Sky an und bieten mir eine Verlängerung um 12 Monate zu gleichen Konditionen an. Annehmen ??
    Annehmen. Aber unbedingt darauf achten, was schriftlich bestätigt wird (falls das überhaupt erfolgt) bzw. welcher Betrag abgebucht wird.

    Leider stimmen die telefonischen Zusagen der vielfach mit Drückermethoden für Sky arbeitenden Telefonverkäufer häufig nicht überein.

    Da wird am Telefon alles zugesagt und rotzfrech 54,90 Euro abgebucht.
    Geändert von wacheia (23.02.10 um 10:29 Uhr)

  10. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem Gerichte festgestellt haben, das diese AGB-Klausel unrechtmäßig ist. Seit dem MUSS Sky , zumindest pro forma, dem Kunden das bestehende Vertragsverhältnis kündigen, ansonsten läuft dies zu den zum Abo-Beginn vereinbarten Konditionen, weiter.
    Kurz gesagt, Sky muss kündigen und hoffen, das der Kunde zu den neuen/teureren Konditionen neu abschliesst. Sollte Sky die Frist versäumen (2 Monate vorher), läuft der Vertrag mindestens noch 1 Jahr zu den alten Konditionen weiter.
    stranger1
    Sky hat hier aber auch eine neue Strategie.
    z.B. Media Markt Angebot 20€ für Buli und Sport.Keine Kündigung erfolgt und Sky verlängert einfach zu dem Normalpreis bei Vertragsabschluß-in diesem Fall 35€

    So berichten neuerdings User in anderen Foren!!

  11. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Vertrag an, den man abschliesst. Sky bietet, um zu ködern, 2 Pakete an. 1 Paket für 16,90 € und 1 Paket bis Juli umsonst = bis Juli zahle ich 16,90 €. Wenn ich bis Mai nicht das 2. Paket, was bisher kostenlos war, kündige, kostet dieses Paket ab August seinen regulären Preis, bis zum Ende des Abos.
    Auch wenn die Werbung suggeriert, man bekommt 2 Pakete für 16,90 €.
    stranger1
    Auch dies ist eine Schweinerei!
    Ich meinte aber Altverträge (Rabattabos) von Premiere,die 12 oder 24 Monate liefen und Sie zahlen dann den gültigen Standartpreis.
    Hier nimmt Sky jetzt einfach den Preis,der bei Abo Beginn gültig war.So hebelt Sky das BGH Urteil aus.(Dieser Preis war ja damals bekannt)

    Mitarbeiterabo 25€
    Standartpreis damals 49,95€

    Hast du nicht gekündigt verlängert sich dieses Abo 12 Monate für 49,95€

  12. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht mehr statthaft. Selbst nach den alten Bedingungen, sind Preiserhöhungen von mehr als 5 % ein ausserordentlicher Kündigungsgrund. Da hilft nur eins, Geld zurückbuchen lassen, gleichzeitig das Abo ausserordentlich kündigen.
    stranger1
    Und genau deshalb lass uns immer wieder darüber schreiben,damit so viele Leute wie möglich diese unseriösen Machenschaften von Sky mitbekommen.

  13. #58
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Vertrag an, den man abschliesst. Sky bietet, um zu ködern, 2 Pakete an. 1 Paket für 16,90 € und 1 Paket bis Juli umsonst = bis Juli zahle ich 16,90 €. Wenn ich bis Mai nicht das 2. Paket, was bisher kostenlos war, kündige, kostet dieses Paket ab August seinen regulären Preis, bis zum Ende des Abos.
    Auch wenn die Werbung suggeriert, man bekommt 2 Pakete für 16,90 €.
    stranger1
    war bei mediamarkt und habe mich einem von einem sky-mitarbeiter "beraten" lassen, der mir doch glatt gesagt hat, dass das 2 paket ohne kündigung meiner seits im juli ausläuft. (dachte mir gleich, dass das nicht ganz stimmen kann) (natürlich nicht abgeschlossen!)

  14. #59
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi ich wieder
    folgendes...ich habe vor knapp 2 Jahren den Eltern meines Kumpels das MA-Abo (4er-Paket) zu 24,99 € besorgt. Der Abobeginn war am 09.08.2008. Es wurden damals anteilig ca. 18,- € für den Monat August 2008 gezahlt.
    Nun zunächst die Frage, wann das Abo ausläuft? Meines Wissens ist das nicht der 31.07.2010, sondern der 31.08.2010, oder? Denn der Beginn des Abos war ja schon in den August hinein.

    Okay, nun haben die Leute, bei Umstellung auf Skie, ein Schreiben erhalten ( so ca. im Juni/Juli 2009), dass von Pämiärä auf Skie umgestellt wird und dass sie noch rechtzeitig informiert würden, inwieweit sich nach Ablauf des MA-ABOs die Preise und Konditionen ändern.

    Daraufhin, haben sie bei Skie angerufen und nachgefragt, wie sich das verhält und was dann ihr Abo kosten würde. Der MA von Skie sagte 49,- €. Daraufhin wurde geantwortet, dass man nicht bereit ist 50,- € zu zahlen und man kündigen werde. Der MA antwortete, dass sich bis dahin ja noch einiges an der Preisstruktur (damit war natürlich die offizielle Preisstruktur gemeint) ändern könne und man abwarten solle (wie gesagt, das ganze ist schon ca. 9 Monate her).

    Und hier komme ich nun zu meiner Kernfrage. Sollen sie warten oder sollen sie kündigen? Denn eigentlich ist ja eine Erhöhung nach Ablauf, ohne das Skie mind. 2 Monate voher gekündigt hat, nichtig. Oder sehe ich das falsch? Andererseits, hätten sie auch noch Puffer. Denn, angenommen, sie erhalten kein Kündigungsschreiben von denen spätestens bis zum (entweder zum 31.05.2010??? oder 30.06.2010???), dann hätten sie ja noch ca. 2 Wochen Luft um dort anzurufen, oder besser hinzuschreiben, um dort anzufragen, ob das ABO nun zu den alten Konditionen weiterläuft. Bekommt man eine negative Rückantwort, kann man ja mit der nichtigen Klausel und mit dem verpassten Kündigungsschreiben argumentieren und auf Verlängerung des Vertrages zu den alten Konditionen bestehen, oder?

    Ich habe mal sicherheitshalber die AGBs, welche die Leute erhalten haben, als Bild angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Franny (17.03.10 um 10:31 Uhr)
    Bye, bye


  15. #60
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Franny,

    der Vertrag wurde von Sky übernommen.

    Gemäß meinem Kenntnisstand wurden Dir die neuen Sky AGB´s übersndt, die glaube ich für den Vertrag gelten.

    Unabhängig davon beruft sich auch Sky auf eine eigentlich nicht gültige Klausel, die besagt die Konditionen können jederzeit an das Programm angepasst werden. Hier aber ohne Rechtsschutzversicherung gegen anzugehen wäre fatal und evtl. kostspielig.

    Wiedersprüchlishes ist zu hören, einer behauptet er sei angerufen worden sein F&F Angebot zu alten Konditionen zu verlängern. Viele andere haben Kündigung und Angebot (2 Pakete für 6 Monate zum Preis von einem oder 3für2 1 Jahr lang). Andere die keine Kündigung erhalten haben und freudig auf die nächste Abbuchung warteten hatten plötzlich einen "neuen" Vertrag, bzw. Ihre alten Vertäge zu neuem Preis.

    A la long, sehe ich die Einzelschick**** als Gelaber an. Fakt ist, Sky will bereinigen, Bedarf kreieren und mittelfrstig Bedürfnisse wecken um den Pro-Kopf-Umsatz zu heben.

    Somit rate ich zur sicheren Nummer, kündigen und abwarten ob Sie sich melden und wat Sie anbieten.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will Umstieg von Windowx XP mit Rabatt belohnen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:11
  2. TR/Dldr.iBill.T -„Ihre IKEA Rechnung“-
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 07:54
  3. Zeitstrahl:Ihre Richtige Wahl.......
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:49
  5. Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •