Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

  1. #16
    Mitglied Avatar von lucky1levin
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    SKY ist in mein Augen abzocke mehr nicht wassen die da verlangen ist Wahnsinn.

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, das mitarbeiter abo wurde im januar 2010 für 20,- euro im monat wieder verlängert? ich frage lieber noch mal genauer nach, wäre ja eine gute nachricht mfg hansi müller
    Hi
    So isses.
    Mein Abo ist ein sagen wir mal "echtes" Mitarbeiter Abo.
    Ein Freund von mir hatte mal einen Satshop und hat mir damals das Antragsformular Abgestempelt.
    Mein Abo läuft seitdem immer 1 Jahr, von Januar bis Dezember.
    Ich Kündige jedes Jahr rechtzeitig und rufe dann kurz vor Jahresende an und frage wie es denn aussieht.
    Auch dieses Jahr wurde das 5 er Abo zum Preis von 19,99 Euro verlängert.
    Den Kündigungstermin habe ich mir schon im Kalender vermerkt.

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, gibt es denn hier noch mehr leser bei den dieses jahr das 20,- euro mitarbeiter abo verlängert wurde. wäre ja mal interessant.... mfg hansi müller

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    ich habe schon seit meheren Jahren ein Abo 5er für 19,90€ ein sogenantes Familie +Friend dieses war zum 31.10.2009 abgelaufen und die haben es so weiterlaufen lassen dort steht nur immer wenn ich nicht kündige verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Ich werde bestimmt nicht kündigen.

  5. #20
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Porks Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe schon seit meheren Jahren ein Abo 5er für 19,90€ ein sogenantes Familie +Friend dieses war zum 31.10.2009 abgelaufen und die haben es so weiterlaufen lassen dort steht nur immer wenn ich nicht kündige verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Ich werde bestimmt nicht kündigen.
    Zu welchem Preiß verlängert es sich denn ???
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sollte es sich ohne Kündigung nicht zum Standardabopreis verlängern?
    Ich kenne das nur so, das es ohne Kündigung ein Standardabo wird.

  7. #22
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das stand z.B. beim Mitarbeiterabo im kleingedruckten.

    Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den
    24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung
    der Smartcard für den Programmempfang. Von den AGB von Premiere und der MSG habe ich Kenntnis genommen.

    Also heißt das, wenn Sky nicht kündigt verlängert sich das um 12 Monate???
    AFDFCH

  8. #23
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem Gerichte festgestellt haben, das diese AGB-Klausel unrechtmäßig ist. Seit dem MUSS Sky , zumindest pro forma, dem Kunden das bestehende Vertragsverhältnis kündigen, ansonsten läuft dies zu den zum Abo-Beginn vereinbarten Konditionen, weiter.
    Kurz gesagt, Sky muss kündigen und hoffen, das der Kunde zu den neuen/teureren Konditionen neu abschliesst. Sollte Sky die Frist versäumen (2 Monate vorher), läuft der Vertrag mindestens noch 1 Jahr zu den alten Konditionen weiter.
    stranger1
    Was sich mir dann allerdings nicht ganz erschließt, warum das Abo bei einigen immer um 1 Jahr weiter läuft. Eigene Blödheit von Sky?

    Wollen wir mal hoffen, wenn die ganzen Mitarbeiterabo's auslaufen, das das 32,90 € Abo Standard wird.
    AFDFCH

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, mir würde es reichen wenn sie mein sky film abo zu 19,99 verlängern, ich habe es gekündigt weil es 32,90 kosten soll, es wundert mich bloß das sie die 20,- mitarbeiter abo,s zu den alten konditionen verlängern. naja werde wohl wieder kunde in der guten alten videothek he he da kann ich beim filmtausch noch ein schönes sturzbier trinken......mfg hansi müller

  10. #25
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich das alles so Lese, bin ich am Nachdenken ob ich den wirklich jedes Jahr mein Mitarbeiter Abo Kündigen muss.
    Als ich mein Abo Abgeschlossen habe, stand da irgendwo das der Vergünstigte Preis für 1 Jahr gilt. Wenn ich nicht Kündigen würde,
    dann wäre im folgenden Jahr der "Normale" Preis zu Zahlen.
    Jetzt hab ich mir mal die Antworten auf meine Telefonischen Kündigungs Rücknahmen rausgesucht.
    Schon im Jahr 2006 stand da nicht mehr, das das vergünstigte Abo nur 1 Jahr gilt.
    Ich hab trotzdem jedes Jahr erst mal Gekündigt und dann, nach Telefonischer Preiszusage, verlängert.
    Dieses Jahr kam zum ersten mal ein anderes Schreiben.
    Erst das übliche wie sonst und dann der Satz:

    Wie vereinbart ändert sich nichts an Ihrem Abonnement: Sie sehen weiterhin Ihr gewohntes Programm zum gewohnten Preis.
    Die für Sie gültigen AGB´s bleiben unverändert bestehen.
    Sollten sich nach Ablauf Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

    Hab ich jetzt ein Dauerabo zum Preis von 20.- € und muss nicht mehr Jährlich Kündigen?
    Die für mich gültigen AGB´s kenne ich nicht oder sind damit die Allgemeinen AGB´s gemeint?
    Diese Formulierung kann natürlich eine Falle sein und man hofft das ich nicht Kündige um dann im nächsten Jahr den vollen Preis Zahlen zu müssen.

    Buschmann

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Porks Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe schon seit meheren Jahren ein Abo 5er für 19,90€ ein sogenantes Familie +Friend dieses war zum 31.10.2009 abgelaufen und die haben es so weiterlaufen lassen dort steht nur immer wenn ich nicht kündige verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Ich werde bestimmt nicht kündigen.
    Das gibts doch nicht. Das hatte ich auch mal. Nur hieß es damals, wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das Abo zu den Stanardkonditionen. Und das wäre wesentlich teurer geworden. Ich bin nu ganz baff, dass es diese Abos heute noch gibt.

    Und jetzt habe ich auch meim MA-Abo gekündigt. Läuft am 1.8.10 aus. Hoffentlich war das kein Fehler???

    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem Gerichte festgestellt haben, das diese AGB-Klausel unrechtmäßig ist. Seit dem MUSS Sky , zumindest pro forma, dem Kunden das bestehende Vertragsverhältnis kündigen, ansonsten läuft dies zu den zum Abo-Beginn vereinbarten Konditionen, weiter.
    Kurz gesagt, Sky muss kündigen und hoffen, das der Kunde zu den neuen/teureren Konditionen neu abschliesst. Sollte Sky die Frist versäumen (2 Monate vorher), läuft der Vertrag mindestens noch 1 Jahr zu den alten Konditionen weiter.
    stranger1
    Na toll, dass ich das jetzt auch mal weiß. Nur, jetzt ist es zu spät. So eine Sch*****. Geht nicht gegen Dich Stranger.
    Geändert von Franny (15.02.10 um 06:56 Uhr)
    Bye, bye


  12. #27
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin begeistert wenn ich diesen Thread lese.

    Habe wie üblich mein FF Abo gekündigt und musste jetzt zähneknirschend (wegen Buli und der kinder) für 32,90 abschliessen.

    Sonst stand da aber auch immer das bei Verländerung die aktuellen Konditionen gelten, habe dann immer sofort gekündigt(wie jetzt auch)

    Mist und ärgern

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das gleiche, hatte keine Kündigung und habe dann gekündigt und zu neuen Konditionen verlängert.

  14. #29
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Start meines FF war es aber noch Premiere

    und ich habe meines ABOs vorsichtshalber immer sofort gekündigt
    (schlage mich seit Jahren mit Prepaid FF oder Mitarbeiterabo durch)

  15. #30
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    ich wollte nur noch nachtragen.Ich habe nie ein Mitarbeiter abgeschlossen. Das war ein normalen Familie 5er Kombi zu 19,90€ damals gab es dieses in den Fernsehzeitungen. Also nichts mit Rabatt usw.Unten steht nur wenn ich nicht 6 Wochen zum Vertragsende kündige verlängert es sich weiter um 1 Jahr. Ich denke mal die wissen selbst nicht was sie machen darum geht es dennen so super.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will Umstieg von Windowx XP mit Rabatt belohnen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:11
  2. TR/Dldr.iBill.T -„Ihre IKEA Rechnung“-
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 07:54
  3. Zeitstrahl:Ihre Richtige Wahl.......
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:49
  5. Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •