Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Sender gleichzeitig entschlüsseln

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

2 Sender gleichzeitig entschlüsseln

Ist es auf der 910 möglich, während einer einer Aufnahme einen weiteren auf demselben Transponder zu entschlüsseln? Mit cccam auf der Dream war das kein Problem. Mit welchem EMU bekommt man das auf der UFS 910 hin?

hansie45
    Gast
    soweit ich weiß macht nur CCcam Multiecm mit.
    Du könntest eine OScam mit DVB Api probieren.
    Das ist eine OScam mit eingebautem CCcam Client, allerdings sehr experimentel, läuft aber. OB die das kann weiß ich nicht, testen