Vielleicht gibt es das schon hier, dann bitte löschen. Von woanders.
Vielleicht gibt es das schon hier, dann bitte löschen. Von woanders.
@Gigant
"Spione sind unter uns"
anders kann das nicht sein.
Haben wir hier jetzt einen erneuten Ansturm von "wo finde ich alles-Kandidaten" zu befürchten, wie es zu schlimmsten Baumarktreceiver-Zeiten war?
Hoffentlich nicht.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
das geht doch hier schon wider los.->http://cgi.ebay.de/NEU-EDISION-ARGUS...item1c0ff364dc
Da steht weiter unten in der Beschreibung Server und Client. Da kommen dann die Fragen nach einem billigen SAT RECEIVER mit CS usw.....
Ich persönlich halte Cardsharing im Heimbereich für unbedenklich. Ob nun die ganze Familie vor einem oder getrennt vor mehreren TV Geräten sitzt und das Angebot genießt, ist doch im Printip nichts weiter, als wenn ich das Signal per A/V Funkset verteile.
Einziger Unterschied wäre, dass die Clients quasi unabhängig von der Senderwahl sind.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geissler
Unverschämtheit.
Das beste Board nennen die an letzter Stelle in der Aufzählung.
Nun kann ich auch die vermehrte Nachfrage nach den C-Lines nachvollziehen.
Denkt dran, die werden gnadenlos gelöscht !!!
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Das kenne ich doch schon lange,
nennt sich "Schweinejournalismus".
Kriminelle Energie anprangern, aber eine genaue Anleitung geben,
wie es funktioniert und dazugehörige Foren erwähnen.
Echt Klasse.
Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben.
Doppelmoral!
Gruß
Bobby
Besonders dreist ist die Tatsache, dass diese Käseblätter mit journalistischen Exkrementen dieser Art so richtig Kohle machen, den "Support" aber denen überlassen, die diese Käseblättchen so doppelzüngig anprangern.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geissler
...was soll denn est passieren, wenn tatsächlich einem "schlauen Kopf" ein "Hack" gelingt ? .... Nagra ist ja noch im Spiel