Die Rote Karte war viel zu hart!
Wenn sogar ein "Franz Beckenbauer" der sonst eigentlich immer hinter den Bayern steht behauptet daß es keine Rote Karte war.
Auch in der Zeitlupe konnte man deutlich erkennen,daß nicht der "Check" gegen den Mann geht, sondern eher unglücklich der Mann gegen den "check" läuft.
Mehr wie eine gelbe Karte sollte man da nicht ziehen.
Ach ja, das Abseitstor kann halt passieren.
Nur darf man dabei nicht vergessen daß Herr Klose dabei fast ganze 2 Meter im Abseits stand.
Man bedenke daß die Schiedsrichter heutzutage schon fast Millimeter genau solche Situationen entscheiden.
Da sind 2 Meter eine ganze Menge.
Auch mache ich hierfür zum Teil die UEFA verantwortlich, die einen Schiedsrichter für so ein wichtiges Spiel ausgewählt haben, der für seine
viele Fehlentscheidungen in mehreren Spielen schon eine Berühmtheit ist.
Genau deswegen würde es mir schon zu denken geben,
ob die Bayern überhaupt gegen große internationale Mannschaften mithalten können.
Und mit dem VFB kann man dies auch nicht wirklich vergleichen, denn der VFB gehörte im Gegensatz zum AC Florenz immer zum oberen drittel der Tabelle.
Auch lässt sich das gute Spiel gegen Barcelona, durch neue Motivation und frischen Wind durch den Trainerwechsel erklären.
Dies ist bei Trainerwechsel sehr oft der Fall.
Nun ja, zur Abwehr der Bayern gegen "internationale" Mannschaften kann ich noch nicht viel sagen.
Florenz hat die Münchener Abwehr ja nicht wirklich gefordert, da sie taktisch defensiv gespielt haben.
Bleibt abzuwarten was in Florenz passieren wird.