Ich hatte auch eine Mail heute erhalten. Einloggen klappt schon seit Ende September bei mir nicht mehr. Hatte diverse Kontakte mit der Hotline, per mail und telefonisch, hat aber alles nichts gebracht. Ich bin es leid, da dauernd anzurufen, Geld zum fenster rausblasen und doch kein erfolgreiches Ende dieser Angelegenheit zu erhalten. Es waren diverse Infos die ich erhalten hatte. Zum einen lag es an der Systemumstellung, dann wurden (angeblich versehentlich) die Passwörter zurüch gesetzt. beim letzten mal lag es immer noch an einer technischen Panne, die seit Monaten mit dem Datentransfer von Premiere zu Sky fehl gelaufen sei. Jaja, die verflixte Technik, das ich nicht lache. So etwas sollte ich mir mal in der Firma mit meinen Kunden erlauben. Traurig aber wahr. Irgend wann wollen die ja wieder was von mir (uns). Da könnte man sich doch tatsächlich zu einem "Nein danke" entschliessen.
Im übrigen bin ich auch Alt-Premiere-Kunde und der ganze Sch... fing mit der Migration der Kundendaten zur neuen Datenbank von Sky an !