Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Löws Vertrag ist geplatzt - Poker mit DFB geht nach WM weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann diese ganze Bonischeisse nicht mehr hören, jetzt fängt unser Bundestrainer Jogi mit seiner Bierflasche Bierhoff auch noch an ihre Gier öffentlich zu machen, ich frage mich was das soll, sofort rausschmeissen diese Idioten und Bernd Schuster fragen ob Er Bundestrainer werden will.
    Ich wäre dafür, bei gewonnener Weltmeisterschaft, eine Prämie zu zahlen, mehr nicht und das sollte auch reichen.

Car-Spezialist Avatar von Cim
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Thumbs up

Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, bei gewonnener Weltmeisterschaft, eine Prämie zu zahlen, mehr nicht und das sollte auch reichen.
    So isses....

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    abgesehen davon das die eh nicht waldmeister werden man sollte den ganzen löw-clan plus bierflaschen-verein nach der wm , egal wie die ausgeht , in die wüste schicken .

aber ohne prämie !!!

die wollen sich nur satt machen und sich soooo wichtig tun , als wenn die das fußballspielen neu erfunden haben und die anderen zu blöd sind . sorry , für die art was die beiden an den tag legen hab ich kein verständnis . vor wochen hieß es noch es wären bis auf kleinste kleinigkeiten alles geregelt und es fehle nur der "kuli" zum unterschreiben . nun sind die geldgeil geworden .... absägen und gut ist ....
    schuster als nachfolger .... warum nicht .... der ist zwar deutsch aber so weit weg das er da locker ran kann .
    rächtschraibfela