Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sony 40W5800 findet keine HD Sender

  1. #31
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ boubole
    Schalte mal auf einen Sender wie z.B. Pro 7 und geh dann ins Optionsmenü und unten auf Systeminfo. Dreh dann so lange am Poti vom Leitungsdämpfer bis die Signalquali in den gelben Bereich sinkt. Mach dann einen Satellitensuchlauf mit folgenden Einstellungen:
    LNB-Konfiguration: Universal, Autom., Deaktiviert, 13/18V
    Suchlaufart: Für neue Dienste
    Transponderfrequnenz von Arte HD, Horizontal, 22000ksym/s
    Weitere Einstellungen: Sendeart Alle Sender und Kanaltyp Alle.
    Sieh dann nach ob Arte HD findet.
    Wenn er dann immer noch nichts findet könnte es am LNB liegen.

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe ich so gemacht, danke. Er war innerhalb 2 Sekunden fertig und hat über 1130 Programme gefunden. Aber wieder kein HD dabei. Das schöne ist, dass er ja immer 3x Arte HD findet, aber alles drei sind französische verschlüsselte Sender.
    Ich kann mit dem Dämpfer auch nur die Signalstärke ändern. An der Signalquali tut sich aber gar nichts.
    Aber ich nehme ihn jetz mal mit zu einem Freund und schließe ihn da an und mach einen Suchlauf. Mal schauen, ob er dann vielleicht was findet. Dann kann es ja fast nur noch am LNB liegen.

  3. #33
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von boubole Beitrag anzeigen
    Aber ich nehme ihn jetz mal mit zu einem Freund und schließe ihn da an und mach einen Suchlauf. Mal schauen, ob er dann vielleicht was findet. Dann kann es ja fast nur noch am LNB liegen.
    Das ist ne gute Idee. Ich vermute es liegt am LNB. Wenn du schon sagst du weißt nicht wie alt das LNB ist könnte schon 10 Jahre alt sein, wer weiß ob es noch 100% i.O. ist.

  4. #34
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute mal bei Sony angerufen wie das aussieht mit der HD+ Aktion. Antowrt: Die Module hatten nen fehler deswegen hat sich das verzögert. In 2 Wochen soll der Versand der neuen Module und Karten beginnen. Na dann bin ich mal gespannt.
    @boubole
    Was macht der Empfang von HD?

  5. #35
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Seit 14.4. wieder neues Update für diesen TV,Version PKG1.720SA,leider steht nicht da was es neues geben soll oder verändert wurde.Hat denn schon einer von euch Modul und Karte bekommen? Ich immer noch nicht,nur eine Bearbeitungsnummer zugewiesen bekommen.

  6. #36
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dexxa Beitrag anzeigen
    Seit 14.4. wieder neues Update für diesen TV,Version PKG1.720SA,leider steht nicht da was es neues geben soll oder verändert wurde.Hat denn schon einer von euch Modul und Karte bekommen? Ich immer noch nicht,nur eine Bearbeitungsnummer zugewiesen bekommen.
    Das Update hat er sich bei mir automatisch gezogen. Stand beim ausschalten immer ne Meldung von wegen neuem Update. Modul und Karte hab ich immer noch nicht. Nicht mal ne Bearbeitungsnummer hab ich. Muss da mal wieder anrufen.

  7. #37
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute Modul und Karte bekommen. Funzt gut. Lustig war nur die Mitteilung nach dem Installation Vorgang das das Guthaben auf der Karte aufgebraucht sei. Komischerweise läuft sie aber noch

  8. #38
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich werd ja richtig neidisch,ich habe es immer noch nicht zugeschickt bekommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sony 40W5800 findet alles ausser RTL, RTL2...
    Von gstecher im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 14:12
  2. Galaxis EasyWorld findet keine Sender
    Von Glubscher im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 17:22
  3. Dream 500 s findet keine sender
    Von Vfb_1893 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •