Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Sony 40W5800 findet keine HD Sender

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde auch erst mal den Leitungsdämpfer empfehlen. Der sollte das Problem beheben. War bei mir genau das selbe. Allerdings gingen bei mir Signalquali und Stärke (lt. Anzeige im Sony) auf den nicht HD Sendern zurück. Sollte aber kein Problem darstellen. Ein anderes LNB sollte das Problem auch beheben, ist aber teurer. Nach dem Sturm den wir vor einigen Tagen hatten, musste ich mein LNB austauschen, da ein Dachziegel das LNB beschädigt hatte. Jetzt hab ich eins von Inverto. Bezeichnung: Inverto IDLB-QUDL 40 Uni-Quad LNB. Hat Super Werte und der Sony findet jetzt alle HD Sender ohne Leitungsdämpfer! Ist auch nicht so teuer. 34 Euro bei Amazon.
    Die Sache mit HD+ geht mir langsam auf den Sack Die machen da groß Werbung, Pro 7 und die viele anderen Sender in HD aber nur wenn man ne HD+ Karte kauft bzw. sich einen Receiver kauft (die ja meist alle verfügbar sind) wo die Karte gleich drin ist. Alle anderen so wie wir müssen jetzt warten bis Module und Karte verfügbar sind. Kann man den nicht vorher schon genug produzieren? Ich finde das langsam Lachhaft. Auch wenn wir die Module und Karten aufgrund der HD+ Aktion von Sony um sonst bekommen, finden ich das gegenüber den Kunden die dafür Geld bezahlen "wollen", ne verarschung. Ende des Jahres dürfen wir alle dann wieder 50 Euro zahlen um ein weiteres Jahr in "HD" (läuft ja noch lange nicht alles in richtigen HD) gucken zu können. Ich denke das die HD+ Aktion sowieso in naher Zukunft wieder eingestellt wird.
    Aber noch ein Tipp für boubole!
    Ich hab meinen Sony genau wie du auch beim Mafia Markt gekauft. Frag bei Sony mal an ob du auch an der HD+ Aktion teilnehmen darfst. Ich hab es auch so gemacht. Nach Prüfung von Kaufbeleg und Seriennummer vom TV wurde mir dann mitgeteil das ich auch daran teilnehmen werde. Wenn du Glück hast bekommst du dann auch IRGENDWANN ein Modul und die HD+ Karte!
    Geändert von kreuzbox (10.03.10 um 18:24 Uhr)