Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was tun wenn ich mit der Dreambox bei Sky support benötige?

  1. #1
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Was tun wenn ich mit der Dreambox bei Sky support benötige?

    Hi Leute,
    ich bin am überlegen mir die Dreambox 800 zuzulegen und kenne auch schon die tollen features der Box.
    Ich möchte mit der Box eine original Sky-Karte laufen lassen. Das geht ja soweit alles problemlos.
    Aber was mache ich wenn mal was nicht richtig funktioniert und ich Support von Sky benötige. Da die Dreambox ja kein Lizensierter Receiver von Sky ist werden die doch das sicher als Grund vorschieben dass es nicht funktioniert...
    Es kann ja sein dass ein Techniker von Sky ins Haus geschickt wird und wenn der kein Lizensierten Sky Receiver sieht dreht der doch sicher gleich wieder um wenn man Pech hat oder??

    Danke für Eure Hilfe und Infos!!

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin am überlegen mir die Dreambox 800 zuzulegen und kenne auch schon die tollen features der Box.
    Ich möchte mit der Box eine original Sky-Karte laufen lassen. Das geht ja soweit alles problemlos.
    Aber was mache ich wenn mal was nicht richtig funktioniert und ich Support von Sky benötige. Da die Dreambox ja kein Lizensierter Receiver von Sky ist werden die doch das sicher als Grund vorschieben dass es nicht funktioniert...
    Es kann ja sein dass ein Techniker von Sky ins Haus geschickt wird und wenn der kein Lizensierten Sky Receiver sieht dreht der doch sicher gleich wieder um wenn man Pech hat oder??
    Danke für Eure Hilfe und Infos!!
    die schicken bestimmt keine Techniker.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und ob die techniker schicken.
    bei meinem bruder war nämlich gestern abend einer, deshalb greiff ich das thema ja jetzt auf.
    bei dem hat seit 01.01.10 sein abo nicht mehr funktioniert. nach ewigen telefonaten und beschwerden haben die gesagt dass sie nun ein techniker vorbei schicken. der ist dann auch gekommen und hat festgestellt dass sky die verschlüsselung umgestellt hat und eine neue karte benötigt wird. das peinliche für sky ist dass sie das vorher schon versucht ihm eine neue karte zu schicken, aber dabei wurde wieder die mit der alten verschlüsselung geschickt...

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    und ob die techniker schicken.
    bei meinem bruder war nämlich gestern abend einer, deshalb greiff ich das thema ja jetzt auf.
    bei dem hat seit 01.01.10 sein abo nicht mehr funktioniert. nach ewigen telefonaten und beschwerden haben die gesagt dass sie nun ein techniker vorbei schicken. der ist dann auch gekommen und hat festgestellt dass sky die verschlüsselung umgestellt hat und eine neue karte benötigt wird. das peinliche für sky ist dass sie das vorher schon versucht ihm eine neue karte zu schicken, aber dabei wurde wieder die mit der alten verschlüsselung geschickt...

    ...hab`s ja immer schon gesagt; die Techniker von sky (Premiere) kannst Du "in der Pfeife rauchen" ! Wenn Probleme auftreten einfach bei Spinnes nachfragen ..... da werden Sie geholfen !

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oder wenn man die hotline anruft ist ja auch gleich die erste frage wenn ich ein problem habe, "was haben sie für ein receiver??"
    wenn ich dann dreambox sage, dann schieben die das problem ja wahrscheinlich erst mal auf die dreambox und dass das kein lizensierter sky receiver ist...

  6. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky hat keine Techniker,die haben Verträge mit regionalen Einzelhändlern,die das machen.Diese Einzelhändler haben sogar Westen und Cappis von SKY ,die beim Einsatz zu nutzen sind ,sieht albern aus,aber steht in den Vertragsbedingungen. Ein versierter Händler sollte allerdings mit einer Dreambox klarkommen und Wissen ,welche Karte wo geht und welch wo nicht.

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Sky hat keine Techniker,die haben Verträge mit regionalen Einzelhändlern,die das machen.Diese Einzelhändler haben sogar Westen und Cappis von SKY ,die beim Einsatz zu nutzen sind ,sieht albern aus,aber steht in den Vertragsbedingungen. Ein versierter Händler sollte allerdings mit einer Dreambox klarkommen und Wissen ,welche Karte wo geht und welch wo nicht.
    ok, aber da bleibt noch die frage ob sky überhaupt ein techniker schickt wenn die wissen dass ich kein lizensierten receiver habe. oder ob die gleich sagen, mit nem sky receiver wäre das nicht passiert...

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann leg dir halt den "geignet für Sky" Receiver innen Schrank und gut ist... bei Problemen wird der rausgeholt und fertig...

    KK

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kellerkind77 Beitrag anzeigen
    dann leg dir halt den "geignet für Sky" Receiver innen Schrank und gut ist... bei Problemen wird der rausgeholt und fertig...
    KK
    Ja aber ich will ja keine zwei Receiver kaufen! Den Sky Receiver und die dreambox...

  10. #10
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    ok, aber da bleibt noch die frage ob sky überhaupt ein techniker schickt wenn die wissen dass ich kein lizensierten receiver habe. oder ob die gleich sagen, mit nem sky receiver wäre das nicht passiert...
    Du bekommst ohne ein Sky-Zertifizierten Receiver gar kein Abo von Sky.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  11. #11
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt doch nur 2 Moeglichkeiten :
    entweder du kaufst ein lizensierten Receiver
    oder
    du lernst mit deinen Problemen selber fertig zu werden
    (bzw. suchst Hilfe im Netz)

    mfg
    Neutrino Fan.
    Coolstream HD 1
    Dbox2
    Kathi UFS 910
    Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
    und sauviele CI Module zum testen.

  12. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    225
    Danke
    209
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    Ja aber ich will ja keine zwei Receiver kaufen! Den Sky Receiver und die dreambox...
    nimmst ne alte dbox1 hab ich auch!

  13. #13
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    Du bekommst ohne ein Sky-Zertifizierten Receiver gar kein Abo von Sky.
    Bei der online Bestellung kann man doch auswählen ob mit Receiver oder ohne!?

  14. #14
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    was für probleme solltest du den bitteschön haben mit dem receiver? Machst dir einfach SCAM oder CCcam drauf und dann läuft es... Wenns probleme gibt, dann nur mit der karte... Kannst ja auch einfach nen CI modul haben mit ner dreambox...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  15. #15
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    Bei der online Bestellung kann man doch auswählen ob mit Receiver oder ohne!?
    Wenn du dir das Bild anschaust dann siehst du das du ein Receiver haben musst auf jedenfall die Nummer dafür.
    Geändert von Dr.Dream (22.04.11 um 11:08 Uhr)
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 12:42
  2. DSR 5001-plus benötige Hilfe
    Von Toddy-68 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •