Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was tun wenn ich mit der Dreambox bei Sky support benötige?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin am überlegen mir die Dreambox 800 zuzulegen und kenne auch schon die tollen features der Box.
    Ich möchte mit der Box eine original Sky-Karte laufen lassen. Das geht ja soweit alles problemlos.
    Aber was mache ich wenn mal was nicht richtig funktioniert und ich Support von Sky benötige. Da die Dreambox ja kein Lizensierter Receiver von Sky ist werden die doch das sicher als Grund vorschieben dass es nicht funktioniert...
    Es kann ja sein dass ein Techniker von Sky ins Haus geschickt wird und wenn der kein Lizensierten Sky Receiver sieht dreht der doch sicher gleich wieder um wenn man Pech hat oder??
    Danke für Eure Hilfe und Infos!!
    die schicken bestimmt keine Techniker.

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und ob die techniker schicken.
    bei meinem bruder war nämlich gestern abend einer, deshalb greiff ich das thema ja jetzt auf.
    bei dem hat seit 01.01.10 sein abo nicht mehr funktioniert. nach ewigen telefonaten und beschwerden haben die gesagt dass sie nun ein techniker vorbei schicken. der ist dann auch gekommen und hat festgestellt dass sky die verschlüsselung umgestellt hat und eine neue karte benötigt wird. das peinliche für sky ist dass sie das vorher schon versucht ihm eine neue karte zu schicken, aber dabei wurde wieder die mit der alten verschlüsselung geschickt...

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von schwedex Beitrag anzeigen
    und ob die techniker schicken.
    bei meinem bruder war nämlich gestern abend einer, deshalb greiff ich das thema ja jetzt auf.
    bei dem hat seit 01.01.10 sein abo nicht mehr funktioniert. nach ewigen telefonaten und beschwerden haben die gesagt dass sie nun ein techniker vorbei schicken. der ist dann auch gekommen und hat festgestellt dass sky die verschlüsselung umgestellt hat und eine neue karte benötigt wird. das peinliche für sky ist dass sie das vorher schon versucht ihm eine neue karte zu schicken, aber dabei wurde wieder die mit der alten verschlüsselung geschickt...

    ...hab`s ja immer schon gesagt; die Techniker von sky (Premiere) kannst Du "in der Pfeife rauchen" ! Wenn Probleme auftreten einfach bei Spinnes nachfragen ..... da werden Sie geholfen !

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oder wenn man die hotline anruft ist ja auch gleich die erste frage wenn ich ein problem habe, "was haben sie für ein receiver??"
    wenn ich dann dreambox sage, dann schieben die das problem ja wahrscheinlich erst mal auf die dreambox und dass das kein lizensierter sky receiver ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 13:42
  2. DSR 5001-plus benötige Hilfe
    Von Toddy-68 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •