Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Sharen via Inet mit 4 bis 5 Kumpels mit DBox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von hujihu
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    schau Dir mal VU+ Duo an, dann brauchst keine DMM8000 mehr
    Hi hansie45,

    gibt es auch Support für VU+ Duo ?

    Grüße hujihu
    Grüsse hujihu


    SKY Abo

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich bin auch dabei CS einzurichten und habe hier mitgelesen. Muß aber gestehen ich hab hier noch überhaupt keinen ansatz erkennen können, weil alleine dynDNS schon böhmische dörfer sind.

    Wie ihr wist bin ich ja schon lange dabei und von dBox 1 zu dBox 2 gekommen. hab ne SO 2 karte und nokia 2x intel. image brutzel ich rauf wie euch es gefällt. multicam hab ich das ng 2 drinne hätte aber auch keine probs am comport nen mobydick ranzuhängen, hatte ich auch schon ne karte drinne betrieben als easy noch gab. und da hab ich auch ne faq beim nachtfalken gefunden. da hab ich fast die kriese bekommen, weil erstmal nur anleitung image flashen bla bla. soweit waren wir ja schon vor Jahren cccam hatte ich auch vor kurzem drauf sct lief damit auch gut hab jetzt aber ein image geflasht wo scam schon drinne war also hab ich nur die kekse fürs scam reingetan. für laien bei cs wäre es doch prima ein server und ein client image mit allem was man braucht anzubieten. jetzt nicht losschreien, hab so ziemlich alles von MOSC bis emu erarbeitet und lösche kopiere und mache mit dem dBox image schon was geht, hab aber teilweise 300 stunden auf arbeit und täglich 2 stunden anfahrt, da fehlt mir echt die zeit und alt bin ich ja nun auch schon bei euch geworden. vieleicht verteilt ja jemand hier die post ;)

  3. #3
    Stammuser Avatar von hujihu
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Hi ,


    Wir sind hier falls du nicht weiterkommst.
    Wie können wir dir helfen?
    Leider konnte ich nicht rausnehmen wo es hackt bei dir :-(

    eine dyndns brauchst wenn du eine karte hast und verteilen möchtest. Musst aber nicht unbedingt machen.

    Grüße hujihu


    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    ich bin auch dabei CS einzurichten und habe hier mitgelesen. Muß aber gestehen ich hab hier noch überhaupt keinen ansatz erkennen können, weil alleine dynDNS schon böhmische dörfer sind.
    Wie ihr wist bin ich ja schon lange dabei und von dBox 1 zu dBox 2 gekommen. hab ne SO 2 karte und nokia 2x intel. image brutzel ich rauf wie euch es gefällt. multicam hab ich das ng 2 drinne hätte aber auch keine probs am comport nen mobydick ranzuhängen, hatte ich auch schon ne karte drinne betrieben als easy noch gab. und da hab ich auch ne faq beim nachtfalken gefunden. da hab ich fast die kriese bekommen, weil erstmal nur anleitung image flashen bla bla. soweit waren wir ja schon vor Jahren cccam hatte ich auch vor kurzem drauf sct lief damit auch gut hab jetzt aber ein image geflasht wo scam schon drinne war also hab ich nur die kekse fürs scam reingetan. für laien bei cs wäre es doch prima ein server und ein client image mit allem was man braucht anzubieten. jetzt nicht losschreien, hab so ziemlich alles von MOSC bis emu erarbeitet und lösche kopiere und mache mit dem dBox image schon was geht, hab aber teilweise 300 stunden auf arbeit und täglich 2 stunden anfahrt, da fehlt mir echt die zeit und alt bin ich ja nun auch schon bei euch geworden. vieleicht verteilt ja jemand hier die post ;)
    Grüsse hujihu


    SKY Abo

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich wieder danke euch, ich blindpese, dafür gibts ja eine eigene rubrik. :) da hab ich erstmal reichlich zu lesen, melde mich dann.

  5. #5
    sandotony
    Gast
    Guten Abend an alle.Ich brauche auch eure hilfe!!!
    Habe doxII,und ist alles son drauf.Keywelt image.Meine frage was benötige ich noch??
    Um Cardshering mit dabei zu sein.Bitte um >Eure hilfe<

    Sorry wegen einem Deutsch.
    Ich danke euch für jede hilfe

  6. #6
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von sandotony Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle.Ich brauche auch eure hilfe!!!
    Habe doxII,und ist alles son drauf.Keywelt image.Meine frage was benötige ich noch??
    Um Cardshering mit dabei zu sein.Bitte um >Eure hilfe<
    Sorry wegen einem Deutsch.
    Ich danke euch für jede hilfe
    Ein Multicam und natürlich ein Abo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 14:32
  2. Dbox2 MD Image zum sharen? Anfängerfragen
    Von stema80 im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 20:10
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 15:35
  4. CS über INET von Dream zu DBox2
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •