Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Apple stellt das iPad vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    sehr schön
    dann frag ich mich warum ich nicht schon längst div imacs , ipods , iphones und in naher zukunft ipads besitze
    es geht nicht um "leisten" können/wollen !
    jeder einzelne muss eben bereit sein die kohle für ein telefon auszugeben was eben mal locker 600-700 ( ? ) kostet . vom rest schweige ich einfach mal !
    man sollte langsam von der apple-steve jobs-hype mal auf den boden der tatsachen zurück kommen . apfel schön und gut .... ZU TEUER ... und ob das alles so toll in qualität ausartet .... kann ich nicht beurteilen !
    einfach mal lächeln
    und um bose-spezialisten mache ich einen so großen bogen ... da lande ich auserhalb unseres sonnensystems .... das tut sich keiner an der halbwegs irgendwie ahnung hat von hifi und co !
    Habe es oben ja schon mal geschrieben:
    Probier es aus, erst dann kannst Du ein Urteil bilden.

    Jetzt mal Tacheles:

    Bose klingt für meinen Geschmack wie Dose, brauchen wir nicht drüber zu reden, anderen Leuten scheint es zu gefallen, warum weiß ich nicht. Aber, ich würde mir nie anmaßen zu behaupten sie haben etwas überteuert gekauft, denn das steht immer im ermessens des Käufers.

    Aber warum alle Marketingabteilungen die mit Bildbearbeitungen arbeiten einen Apple auf dem Tisch stehen haben muß doch einen Grund haben, oder?

    Ich selber habe keinen Aplle Rechner nur mein IPhone, habe aber viel mit Marketingabteilungen zu tun und mußte einfach feststellen, das in großen Unternehmen überwiegend mit Apple Rechnern gearbeitet wird wenn es um Bildbearbeitung geht.

    Ich denke auch hier wurde getestet und ein Urteil gefällt, aber Urteil fällen ohne getestet zu haben halte ich für falsch.

    Gruß
    Buedi30
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

Ähnliche Themen

  1. IPad und Sky Go
    Von Cappi im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.13, 10:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 07:53
  3. [V] Apple iPad 2 Wi-Fi MC769FD/A 16 GB, schwarz
    Von Lonetom im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 19:25
  4. Apple stellt neues iPhone vor
    Von JohnyWonny im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •