Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
Aber warum alle Marketingabteilungen die mit Bildbearbeitungen arbeiten einen Apple auf dem Tisch stehen haben muß doch einen Grund haben, oder?
Ich selber habe keinen Aplle Rechner nur mein IPhone, habe aber viel mit Marketingabteilungen zu tun und mußte einfach feststellen, das in großen Unternehmen überwiegend mit Apple Rechnern gearbeitet wird wenn es um Bildbearbeitung geht.Buedi30
soweit ich wo gelesen habe sollen de neuen imacs ein gefrästes gehäuse haben . akku so verbaut das man nicht von außen wechseln kann . müsste man also zu apple um den mal tauschen zu lassen . bei soviel kaufpreis behält man einen apple ja locker 10 jahre ... also musst in dieser zeit locker zwei/dreimal akku tauschen .... nennt man folgekosten ...

ok , mag sein das die qualität und zuverlässigkeit da eine rolle spielt ( schnell sind auch irgendwelche win oder linux-peecee's ) . kann aber genauso gut sein das apple bei solchen großprojekten mit riesenaufwand ein "sorglos-paket" betreibt sodass man kaum was anderes nehmen kann .
in meiner firma , ein europäisches unternehmen , stehen hunderttausende rechner die alle irgendwie vernetzt sind .... da finde ich kaum einen apple .... zu sehr großer prozentzahl hp-rechner .... statt , wie früher leasing , kaufen die nun wieder .... in großserien .... preisnachlass usw. werden da sicherlich auch von hp geboten !

ok , klar teset ich gerne mal ein iphone .... nur woher bekommen und ohne erstmal massig euronen auszugeben ....
wenn ich dann überzeugt bin .... dann kommt der zweite schritt .... wo preiswert kaufen ....