Nachdem ich neulich vom Wired Magazin das neuste Video dazu gesehen habe, wie die Tablet Version aussehn wird , bzw " Sich anfühlt ", muß ich sagen : Die Leute werden das iPad genauso kaufen, wie alles andere von Apple...
Alle die, die jetzt noch Kritik üben, werden spätestens nach dem 1. mal bedienen sagen " wow "

Und warum ?
Weil es sooo einfach und unkompliziert ist Produkte von Apple zu bedienen. Das iPad ist noch nicht auf dem Markt, aber jeder der in iPhone/iPod Touch hat, weiß schon jetzt , wie er es bedienen kann.

Man sollte vielleicht auch bedenken , das das iPad im Grunde gebaut wurde um auf dem E-Book Markt mit zumischen. Denn das ist die Zukunft. Alles andere am iPad ist ne schöne Spielerei für nebenbei, die klug mit eingebaut wurde.

Das iPad ist ein Mittelding, zwischen iPhone und MacBook, nichts anderes.

Apple geht wieder mal vollkommen den richtigen WEG und hat seine Produktpalette mit einem weiteren Highlight bestückt.
Wenn dann im Sommer noch das neue iPhone kommt, steht einem weiteren Rekordjahr bei Apple nichts mehr im Wege

Ich selbst besitze mittlerweile 4 Apple Produkte und möchte diese niemals mehr missen.