Was mich viel mehr wundert:

Da brechen professionelle Einbrecher, also die internationale Boxen- und Kartendealermafia, permanent in an sich für den Otto Normalverbraucher gut gesicherte Objekte ein, um sich einen profitablen Markt zu erschließen.

Und dann kommen irgendwelche nixblickenden Schnösel im WWW, in den Foren daher, spielen ihre tollen EMU's und Fertigfiles auf und prahlen damit wie toll sie doch ******* hacken können.

Ich empfinde es schon als eine beispiellose Arroganz, ständig bei der Schlüsselfirma einzubrechen, um zu sehen was deren Kunden gerade für Schlösser bzw. Schlüssel verwenden, die Schloss- bzw. Schlüsseldaten weltweit zu verteilen, um dann in den Foren großkotzig auf den Putz zu hauen, wie doof die sind ihre Objekte abzusichern.

Man mag zu ******* stehen wie man will. Aber ich finde es völlig richtig, dass man gegen diese Art von organisierter Kriminalität vorgeht.

Und nein. Auch wenn einige CAS Anbieter bzw. ******* Veranstalter selbst mit unlauteren, ja kriminellen Methoden arbeiten, gibt es für dererlei Geschäfte weder eine moralische, noch eine rechtliche Legitimation.