Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sky setzt auf Zusatzeinnahmen aus der Fernsehwerbung.

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Sky setzt auf Zusatzeinnahmen aus der Fernsehwerbung.

    Nachdem sich die Aktie von Sky-Deutschland weiter im Tiefflug befindet will nur Vorstandschef Brian Sullivan "Reanimationsmaßnahmen" einleiten.
    Sullivan wolle sich in Zukunft nicht ausschließlich auf die Einnahmen aus Abonnements verlassen, berichtet das Handelsblatt. Mittelfristig sollen demnach die Einnahmen aus der Fernsehwerbung auf zehn Prozent verdoppelt werden!!!
    Eigentlich war ja mal -noch unter Premiere-das Zugpferd: "Geniessen Sie unser Programm ohne Werbung"!
    Während eines Spielfilm passiert ja "Gott sei Dank" noch keine Werbung; aber mittlerweise geht es mir jetzt schon unheimlich auf den Keks, dass ich mich zwischen den Programmen mit immer wiederkehrender nervender Werbung berieseln lassen muss. Erst die unverschämte Preiserhöhung für das Abbo und jetzt auch noch die Werbung via RTL, Pro 7 und Co. !!
    Mehr zur Finanzsituation bei Sky ist auch heute auf der Seite FinanzNachrichten.de zu lesen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Ratatia (27.01.10 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
    Gruß
    Warewolf

  3. #3
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Werbeflut noch weiter zunimmt, braucht sich Sky über Abonnenten garkeine Gedanken mehr machen, weil es bald keine mehr gibt. Die "vermeintliche" Exklusivität und die Inhalte ohne nervige Werbung waren mal die Triebfeder für *******. Wenn sich das ändern sollte, unterscheidet sich Sky nicht mehr von den Privaten, nur das Sky wesentlich teurer ist.
    Verstehen kann ich Murdoch nicht, einerseits Kohle ohne Ende in Sky zu stecken, anderseits Sky offensichtlich, durch falsche Strategien, vor die Wand zu fahren.
    stranger1
    Sky wird mit einer solchen Massnahme noch mehr Kunden verlieren. Mein Abbo ist jedenfalls bereits gekündigt!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
    Gruß
    Warewolf

    dies sind die antworten die sky gerne hört.

    jimmi

  5. #5
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jimmi Beitrag anzeigen
    Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
    Gruß
    Warewolf
    dies sind die antworten die sky gerne hört.
    jimmi
    Zwischen den Filmen ist das nicht so tragisch. Ich gehe dann eben raus und mache was gerade anliegt.
    Aber sehe dir mal die Privaten an
    Ich hatte leider vor kurzem einen mehrtägigen Krankenhausaufhalt und MUSSTE mir den Schrott von RTL & Co ansehen.
    Nach einem Tag ans Bett gefesselt kannte ich zB. die Seat Werbung auswendig.
    Das ist wirklich Stress pur.

  6. #6
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von jimmi Beitrag anzeigen
    Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
    Gruß
    Warewolf
    dies sind die antworten die sky gerne hört.
    jimmi
    Der "klitze kleine" Unterschied dabei ist nur, dass sich RTL und Consorten generell durch Werbung finanzieren!!!! Das kann man hinnehmen, da man ja schon die GEZ-Strafe zahlen muss.
    Für das Bezahlfernsehen SKY ... weil da für teures Geld die Buli-Rechte gekauft wurden, die man jetzt nur mit einem sinnlosen Startprogram buchen kann, werden immerhin pro Monat zusätzlich 32,90 € verlangt !!! ... und wer sich das volle Programm leistet, sogar 54.90 € bzw. fasst 60,00 € mit HD.

    Glaubt mir!! Sky bringt damit Ihre eigenen Kunden wieder dahin, wo sie früher auch schon waren, nämlich zur Live-Berichterstattung ans Radio und zur Sportschau am späten Abend in den ÖR.

    ....denkt auch nur mal darüber nach, wieviele Ehen dadurch wieder ins Lot kommen !!!

Ähnliche Themen

  1. Telecolumbus setzt auf Videoguard
    Von antjkdw im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 15:18
  2. opticum 4000c emu setzt aus
    Von bugazza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 13:28
  3. Chinesischer Rundfunk verzichtet auf Fernsehwerbung mit Schweinen
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •