Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dbox2 hängt, Ton verschoben

  1. #1
    Mitglied Avatar von MddlFngz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2 hängt, Ton verschoben

    Hallo zusammen.
    Hab ne Nokia dbox2 über Kabel BW und es passiert in der letzten Zeit häufig, dass das bild kurz einfriert oder hängt, dannach kommt der Ton zu spät.
    Wenn ich wegschalte und wieder hinschalte funktioniert alles beim alten bis zum nächsten Hänger.
    Hab das Keywelt Image vom Febr. 09 und lassen gar keinen Cam laufen.
    Am Signal liegt es nicht, da das Bild astrein ist und es erst seit ca. einem Monat auftritt.
    Was könntet Ihr mir empfehlen? Neues Image, neuer Cam (habe kein Abo und betreibe kein cs, also brauche ich ja normal keinen) oder Sachen vom Image löschen oder wie oder was?
    Wäre dankbar für jeden Tipp.
    Aso einfrieren kommt in der Sufu vor aber es ist nicht direkt einfrieren denn es läuft dann weiter nur mit dieser Tonverschiebung. Also Sufu hat mir nicht sonderlich geholfen.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte mal was ähnliches bei mir, ist aber schon ne Weile her.
    Keywelt Image war bei mir auch drauf, die machen aber eigentlich nur wenige Probleme oder welche die ich in der Vergangenheit schnell wieder
    in den Griff bekommen habe.
    Würde sagen, teste mal ein anderes Image von Keywelt, evtl. sogar eine Version vorher oder so. Wenn du eh keine Cam oder so laufen hast, brauchst du ja ausserdem keine besonderen Plugins. Such dir einfach mal eins mit wenig Zusätzen drin und kuck ob der gleiche Fehler noch auftritt?
    Sind es evtl. immer die gleichen Sender, bei denen es vorkommt oder ist es egal?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von MddlFngz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    yo hat sich erledigt. hab september image drauf war es glaub ich. jetzt is besser. aber danke für die antwort.

Ähnliche Themen

  1. Deutschen Fernsehpreis um einen Tag verschoben
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 13:22
  2. Patchday: Vier Patches verschoben
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •