Hey Serio,
erst mal hat Bayern gegen Werder definitiv zu Recht gewonnen, Glückwunsch an den FCB.
Aber wir sollten mal die anderen Ligen sehen. Obwohl der Club meines Vertrauens zurzeit nur im Mittelfeld liegt kann sich das mit dem Abstand immer noch schnell ändern. Ich möchte keine Verhältnisse wie in den anderen europäischen Ligen, wo der Meistertitel sich maximal unter 3 Mannschaften geteilt wird.
Ich hoffe Bayern wird international genauso erfolgreich bleiben wie die letzten Jahre, da dieser Verein wirklich hervorragend gewirtschaftet hat und die deutsche Liga diese Erfolge braucht. Ich bete aber für die Bayern das in Dland die 50+1 Regel nicht gekippt wird, denn dann ist alles gute arbeiten der letzten Jahre vorbei. Wir haben hier in den letzten Jahren die spannendste Liga in Europa (vielleicht sogar Welt) was glaubt du was passiert wenn hier ein Scheich einen Verein zu 80% übernimmt und Spieler kauft aus allen Herren Ländern?
Versuche bitte nicht Leverkusen mit was wäre wenn runter zu reden, es gab Saisons in denen der FCB nur durch was wäre wenns Meister geworden ist.
Und bitte rede Dir den FCB nicht schön mit den Einkäufen, es ist Fakt: Kein Verein in der deutschen Liga hat bisher soviel junge Talente verbrannt wie der FCB, aber!!!!!: die jungen Spieler hatten die Wahl.