Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: AAF Winterimage auf Kathi flashen ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau aus den oben genannten Gründen nutze ich grundsätzlich nur BA-Images. Einmal den BA-Stick eingerichtet, kannst Images installieren wie du willst, bist lediglich durch die Speicherkapazität des Sticks begrenzt. Zusätzlich hast keine "Fremdsoftware" im Flash, falls du noch auf der Kathi Garantie hast.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann hujihu nur beipflichten. ist viel zu kompliziert geworden.
    nutze nur noch die original images von kathrein, trotz der fehler.
    dabei stecken so viele tolle ansätze in den images von aaf.
    na ja, vielleicht kommt mal wieder was, das einfach nur auf den usb-stick gepackt und ins flash geladen wird per emergency boot und gut ist.

    ansonsten habe ich die schlechte unterstützung seitens kathrein langsam satt.

    dann verkaufe ich die kathi halt und suche mir eine besser unterstützte box.

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Natürlich ist es blöd sich ständig neu einzulesen, immer auf dem laufenden zu bleiben, heute diese Soft zum flashen, morgen wieder eine andere. Man ist halt ständig bemüht, noch mehr vom begrenzten Speicher nutzen zu können.
    Die ideale Lösung ist es nicht, aber doch besser als gar nichts.

    Und das was AAF und andere Teams machen, ist hervorrangend und natürlich unentgeltlich, dies sei nur am Rande zu bemerken.

    Wer das letztendlich zu stressig findet, sollte sich entweder langfristig für ein Image entscheiden oder überlegen die Kathi abzugeben und auf die Dream 800 umzusteigen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •