Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: AAF Winterimage auf Kathi flashen ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es geht nur über ein anderes E2 Image,das SVN bietet aber das Uboot1.3 Update als Online update,es als Offlineupdate zu machen ist komplizierter,daher empfehle ich es nicht !

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    So extrem schwierig finde ich das jetzt auch nicht. Kompliziert wird es nur wenn die kathi nicht das macht was in dem how to steht, oder wenn es für eine image installation drei bis vier verschiedene howto`s und programme gibt.
    Man muss sich dann an eine sache halten und diese durchziehen.

    Die sache mit dem barry allen ist ein riesen vorteil finde ich. Ich habe mir zwei sticks fertig gemacht, einen mit aaf 3.0 beta die imo mein festes image ist, und einen zweiten mit neutrino wo ich mich nach und nach einarbeite. Da kämpfe ich im moment mit den DiSEqC einstellungen. Astra läuft sauber aber 13° bekomme ich kein signal.

    Der 5400 war dagegen wirklich sehr einfach zu bedienen in sachen toh, settings oder k**s.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •