Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hot Summer V2 image und youtube ??

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hot Summer V2 image und youtube ??

    Hallo Leute

    habe mir auf meine kathi Heute das neueste image vomm aaf Team bei Nachtfalke gezogen und installiert!

    weiss jemand wie ich Youtube als Plugin für die kathi bekomme??

    geht das überhaupt, weil als Plugin im download manager ist youtube nicht zu fiinden.

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910 - Youtube

    Zitat Zitat von levinho Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    habe mir auf meine kathi Heute das neueste image vomm aaf Team bei Nachtfalke gezogen und installiert!
    weiss jemand wie ich Youtube als Plugin für die kathi bekomme??
    geht das überhaupt, weil als Plugin im download manager ist youtube nicht zu fiinden.
    Danke für eure Hilfe
    Hallo,
    Du kannst das Plugin per Hand nachinstallieren. Zu finden ist das über Google.
    Das Plugin funktioniert leider nicht richtig und wird nicht weiter entwickelt was ich persönlich schade finde.

Ähnliche Themen

  1. Premiere Free Summer
    Von doc.beat im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •