Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beschwerdebrief an Sky? Massenbeschwerde! Wer macht mit ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beschwerdebrief an Sky? Massenbeschwerde! Wer macht mit ?

    Hi,

    da sich jeder hier und eigentlich in jeden Forum beschwert, das die Preise, service, Programm, überteuert, bzw schlecht sind, könnte wir doch einfach einen Beschwerde brief schreiben. Wenn die von Tag zu Tag mehrere hundert Briefe bekommen, werden die doch langsam merken, das die die Preise senken müssen.

    Jeder der nen Abo hat, kann schreiben, das er nicht verlängert.

    Jeder der kein Abo hat, kann reinschreiben, das nur eins Abschließt, wenn die Preise gesenkt werden.


    Wenn wir uns zusammenschließen, vielleicht schaffen wir es.


    Also wer macht mit ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin mir sicher, das das die nicht wirklich juckt. Die werden bald das 32€ full abo bringen und alle werden glücklich sein/ werden. Die Taktik alle Vergünstigungen zu stoppen und den Leuten das Gefühl zu geben , das nichts mehr kommt ist einfach Perfekt. Es schreien ja jetzt alle nach dem 32 € Abo und vor nen paar Jahren waren das noch 25€ und mehr Inhalt. Jetzt weniger Leistung und höherer Preis. Mit Sky geht es bald aufwärts. Denkt an meine Worte.

  3. #3
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das das die nicht wirklich juckt. Die werden bald das 32€ full abo bringen und alle werden glücklich sein/ werden. Die Taktik alle Vergünstigungen zu stoppen und den Leuten das Gefühl zu geben , das nichts mehr kommt ist einfach Perfekt. Es schreien ja jetzt alle nach dem 32 € Abo und vor nen paar Jahren waren das noch 25€ und mehr Inhalt. Jetzt weniger Leistung und höherer Preis. Mit Sky geht es bald aufwärts. Denkt an meine Worte.
    Das es "Aufwärts" geht, mit dem Verein, befürchte ich weniger, jedoch könnte Skei mit dem 32,- €uroletten Full-Abo die Abozahlen so in etwa halten.

    MfG LARSi.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    woher willst du wissen das die das abo bringen ? für 32 euro ? quellen ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann , dann sieht man das sich das abzeichnet. Skei muss was machen und mit den 32 € "Mitarbeiter" abo haben sie den Markt schon getestet. Das einzige , was mich in meiner Taktik Theorie stört ist das der Williams abgesägt wurde.

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es war ein Mitarbeiterabo für die Sky Vertreter die im Markt arbeiten, damit die sich ein Bild von den machen können, was sie verkaufen sollen. Verbreitet also keine gerüchte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind keine Gerüchte sondern Vermutungen. Meinst das die nix machen und so weiter Rote zahlen schreiben? Der Murdoch will Geld sehen und nicht verbrennen. Und mit der Taktik verbrennt er es gerade.

  8. #8
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hatte diese Woche auch ein Gespräch mit der Bande.
    Habe der Dame klargemacht das es mir als 20€ nicht wert ist.
    Darauf kam sie mit dem Angebot für 20€ bis 07/10 .
    Und ich fragte sie ob sie auf die Walddoof Schule besuchte, denn dies sind keine 20€ im Monat .

    Beschwerdebrief bringt nix, die rufen dann nur an und versuchen dich umzustimmen .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Rapidshare macht dicht
    Von lars.berlin im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 13:01
  2. EU: Der Engel und der Beschwerdebrief...
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 19:11
  3. Was macht Ihr beruflich??
    Von Heval im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 23:27
  4. Macht Web 2.0 dumm?
    Von sunnyjonny im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •