hab bei mir aufm Stick Winterimage und da kann ich kein verzeichnis data/keys finden nur ein unter var/keys ??? wo soll ich nun meine cfg hinschieben
hab bei mir aufm Stick Winterimage und da kann ich kein verzeichnis data/keys finden nur ein unter var/keys ??? wo soll ich nun meine cfg hinschieben
beim E2-Image in var/keys
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Muss man die mg_cfg nicht in mg.cfg umändern, oder lassen und einfach in keys verschieben ?!
Hallo zusammen,
bei mir läuft es nicht. Hier meine config:
Server ist DM7020 mit CCcam 2.1.1 mit Dbox2 als Client läuft super.
Auf dem Kathi 910 habe ich das AAF 2.0e im Flash, habe dann Mgcamd online upgedatet. Habe mir die Mgcamd 1.35 downgeloaded und die mgcamd mit der mgcamd.sh4 ersetzt.
Die steht im /data/emu/ Verzeichnis mit den Rechten 755
cccam.list müssete schon passen, weil ich im Webinface der Cccam2.1.1 der Dream den kathi als user sehe. Rechte auf 644 gesetzt
die mg_cfg habe ich folgendes angepasst. Rechte auf 644
G: { 32 }
B: { 08 }
Aber es wird nicht hell!!!
kann es daran liegen, dass ich die mgcamd nicht mit dem kill -9 Befehl gestoppt habe, sondern mit dem AAF Menune?
Wenn ich den telnet Befehlt "/data/emu/mgcamd /var/keys" abschicke kommt diese Fehlermeldung:"load header from server failed"
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
viele Dank Ludger
Hallo,
habe das Problem das die MGCamd1.35 nach einer weile immer hängt.
nutze die cam im originalflash also ohne BA.
hatte mir die FW AAF 2,02 mit 2.BL geladen in der Hoffnung das es besser wird, aber dort gibt es keine menu wo ich z.B MGCamd1.33 online laden kann
und gegen die MGCamd1.35 ersetzen könnte.
Also habe ich einfach im ordner data 2 neue Ordner angelegt mit emu und keys und die entsprechenden daten reingepackt.
Nun das nächste problem wie kriege ich die cam zum starten.da es kein menu
gab habe ich es über telnet versucht aber ohne erfolg.
Letzt endlich habe ich wieder mein backup genommen und habe immer noch das problem.
was soll ich tun ?
habe das gleiche problem. Denke mal auf ein anderes EMU warten hoffen das 3.15a kommt oder auf oscam warten bis da die HD kanäle gehen.
Wenn du kein KD schauen willst dann kannst ja jetzt schon oscam nehmen. Habs mal 1 tag lang laufen lassen ohne freez oder hänger.
Aber wie gesagt bei mir gehen die HD nicht weil ich eine 1702er karte hab und os nur 1833 nimmt bei hat tunneln konnte ich es nicht.
Da bleibt nur hoffen.
Danke, haste mal die Oscam für mich?
Habe das AAF2.0e drauf.
Läuft da die Oscam wircklich ?
Hallo hab manchaml folgendes Problem,
verbinde mich mit mgcamd -> ccamd
cccamd server läuft aber er lässt mich nciht einloggen, passiert z.b. wenn ich nen freez habe und mgcamd durchstarte...
[cccamd] =============== Connecting to xxxxxx:12000... ===============
[cccamd] Connected to xxxxx:12000 as yyy(126ms)
[cccamd] Login to xxxxxx:12000 as yyyyy failed (122ms)
wenn ich ca ne minute warte gehts wieder. Irgendwie scheint wohl der cccamd noch meinen dass cih noch verbunden bin und lässt mich nimmer einloggen kann das sein?
gibts da was was man am ccamd einstellen kann
gruß
zack